....es fing alles an einem schönen sommernachmittag an. An diesem nachmittag war alles anders als zuvor. Wir hatte zwei stunden mathe es war der horror. Ich saß neben angie sie ist eine echte null in mathe genau wie ich. Wir reden eigentlich nie viel aber dieses mal hatte sie ihren schnabel offen. Sie plapperte die ganze stunde irgendwelches zeug. Der lehrer hatte uns fünf mal ermahnt. Ich war eigentlich nicht echt am reden aber angie nervte mich so das ich einfach mal sagen musste das sie damit aufhören soll. Und ich hab es ihr nich nur einmal sagen müssen. Nein ganz im gegenteil ich hatte es ihr fünf mal gesagt und jedes mal ging es wieder von vorne los. Dem lehrer war es anschließend zu viel und schikte uns ins direktoriat. Angekommen klopfte ich an der tür. "Herein" hatte die stimme des direktorins gesagt. Ich machte die tür auf. dicht gefolgt von angie betrat ich den raum. Meine augen konnten es nicht glauben. Die ordentliche, dezent geschminkte,elegante direktorin hatte sich verwandelt. Im sinne verwandelt meine ich sie hatte sich nicht dezent geschminkt sondern sah wie einer dieser tussis die 1000 tonnen make up tragen aus. Und dann ihre haare schrecklich. Sie hatte sie ein bisschen toupiert und eine rosa strähne konnte ich in ihren haaren erkennen. Ihre kleidung war kurz. Sehr kurz. Ein kurzer rock und ein tank top wo durch man ihren blauen BH erkennen konnte. Wow was für ein style. Und das zimmer erst. Ein Poster von taylor lautner und miley cirus hing an der wand. "Setzt euch" sagte sie mit einer hohen stimme. Angie die die direktorin mit großen augen ansah hatte nichts mehr zu sagen und Setzte sich langsam neben mich hin. Ihr war warscheinlich auch der persöhnlichkeits wechsel von frau Henne aufgefallen. Und diesesmal sah sie auch wirklich aus wie eine henne. "So was habt ihr gemacht das ihr mir ein besuch abstatten müsst?" Fragte sie spitz. "Ja a..also ich uhm ich meine w..wir" begann angie doch sie kam nicht weiter denn es klopfte an der tür. "Herein" sagte frau. Henne. Ein mann kam zur tür herein "wir müssen dringend reden die wissen ja um was es geht"sagte der mann und zwinkerte frau henne zu. "Ja kinder ihr könnt jetzt gehen." Sagte frau henne zu uns also ob nichts los war. Schnell verließen wir den raum....|| ich hoffe es gefällt euch :)
DU LIEST GERADE
love in future
RomanceHallo ich bin Genevieve aber ich hasse es wenn man mich so nennt also nennt mich lieber Gen. Ja einfach nur Gen. Ach ja ich bin 17 jahre alt und habe blonde haare und blaue augen und wohne in einem kleinen dorf in england namens Salisbury. Mitten i...