....ich lag in meinem bett und dachte nach über das was gerade passiert war.
Wahrscheinlich habe den kopf so fest angestoßen das ich mir irgendwelche sachen einbilde. Aber dann müsste ich ja ein beule haben.
Vor das ich ins bett ging hatte ich mich noch einmal kurz im spiegel betrachtet. Es war nichts. Keine spur von einer beule. Meine stirn war wie an jedem tag zuvor. Noch eine weile lag ich nachdenklich im bett und musste dan schließlich eingeschlafen sein.
Als ich am nächsten morgen aufwachte knurrte mein bauch wie verrückt.
Ich zog mir eine high waisted hose an und ein oversized pullover. Dann ging ich ins badezimmer und wusch mir mein gesicht. Vorallem die beule die nog immer nicht da war. Wie seltsam. Ich schminkte mich noch dezent. Und dann ging ich runter.
Mama und papa schliefen noch also machte ich Mir selbst mein frühstück. Ich aß drei schalen müsli und ein marmelade brot. Tja das kommt davon wenn man am abend nichts isst. "Hallo schätzchen" sagte papa der verschlafen in die küche kam.
Ich hasse es wenn er schätzchen zu mir sagt ich bin doch nicht seine freundin. Also ich meine ich finde das nur pärchen so etwas sagen sollten. Aber nicht zu mir. Zu mama kann er so etwas sagen.
Ich verdrehte nur die augen und aß dan mein marmelade brot fertig. Papa machte sich einen kaffee und setzte sich gegenüber von mir an den tisch. "Du bist gestern aber früh aufgestanden" sagte er und schaute gebannt zu mir. Ich schaute auf.
Und bamm da war es wieder. Meine augen, mein kopf es tat einfach höllisch weh. Wieder machte ich die augen zu und sah etwas.
Es war papa älter als er jetzt ist. Er schrie um hilfe. Überall war wasser. Ist er etwa am ertrinken? Nein das darf doch nicht wahr sein. Bitte jemand soll ihm helfen er darf nicht sterben! Geschockt machte ich meine augen auf
"was ist den schätzchen du bist ja ganz blass" sagte mein vater besorgt. Eine träne rollte über meine wange.
Mein vater das darf doch nicht wahr sein. "Geh lieber wieder ins bett ich rufe die direktorin an und sage ihr das du krank bist." Ich nickte stumm und ging hoch in mein zimmer.....|| ich hoffe es gefällt euch bisher. Also ich würde mich sehr über ein paar kommis freuen. Srry das so lang nicht kam aber ich versuch jetzt etwas regelmäßiger ein kapitel zu veröffentlichen. Also das oben auf dem bild ist Gen ich habe mich entschieden dass sie doch braune haare hat :)
~s
DU LIEST GERADE
love in future
RomanceHallo ich bin Genevieve aber ich hasse es wenn man mich so nennt also nennt mich lieber Gen. Ja einfach nur Gen. Ach ja ich bin 17 jahre alt und habe blonde haare und blaue augen und wohne in einem kleinen dorf in england namens Salisbury. Mitten i...