.....was war dass den schon wieder? Ich habe wohl einen gehirnschaden. Das sollte ich dringend untersuchen lassen.
Aber was wenn es echt stimmen würde? Wenn ich echt in die zukunft sehen könnte. Das glaubt mir doch sowieso keiner.
Okay vorläufig werde ich es niemandem sagen. Morgen gehe ich einfach in die schule und blicke niemandem in die augen.
NIEMANDEM.
Ich legte mich ins bett und schlief ein.
Als ich aufstand war es schon 2 uhr. Ich stand auf und erfrischte mein aussehen noch ein bisschen.
Dann ging ich runter und aß ein teller spaghetti. Ich musste echt mal an der frischen luft gehen. Also zog ich meine nike air max und eine jacke und tasche an.
Schnell verabschiedete ich mich noch von mama und papa und dann ging ich aus dem haus.
Ein leichter luft wehte durch meine haare. Langsam wurde es schon etwas wärmer. Als ich an der bushaltestelle vorbei lief war der bus gerade da.
Ich stieg ein und setzte mich auf einen stuhl. Einen sitznachbar hatte ich nicht aber das würde sich schnell ändern denn es setzte sich ein junge neben mich.
Er war etwa in meinem alter. "Hey" sagte er und schaute mich von der seite an. Nicht hinschauen Gen. Du weißt was sonst passiert.
"Hallo kennen wir uns?" Fragte ich und schaute immer noch zum fenster hinaus.
"Ja wir kennen uns" "ach ja und woher bitteschön?" Fragte ich arrogant zurück. Der soll endlich sein maul halten und gehen. "Wir haben zusammen kunst" sagte er.
Wieso starrt er mich denn die ganze zeit an "ach cool. Könntest du mich bitte rauß lassen?" "Ja my lady" sagte er und machte platz.
Ich verdrehte meine augen und stieg aus......|| das war ein etwas kürzeres kapitel. Ich hoffe es gefällt euch. Wer mir einen lieben kommentar zur geschichte hinterlässt. Bekommt bei dem nächsten kapitel ein widmung. Hab euch lieb♡~S
DU LIEST GERADE
love in future
RomanceHallo ich bin Genevieve aber ich hasse es wenn man mich so nennt also nennt mich lieber Gen. Ja einfach nur Gen. Ach ja ich bin 17 jahre alt und habe blonde haare und blaue augen und wohne in einem kleinen dorf in england namens Salisbury. Mitten i...