...."was war das denn? Die hat ja einen knall" sagte angie mit großen augen. "Keine ahnung das habe ich mir bei dir auch schon gedacht" antwortete ich monoton und ging. "he was?" Rief angie mir hinterher. Doch ich ignorierte sie und ging einfach weiter.
Was war heute nur los? Ich ging hinaus irgendetwas war heute echt komisch. Ich sah hoch zum himmel. Es war schönes wetter kein regen aber troztdem ragte ein regenbogen hoch in den himmel.
Ich lief nach hause und dachte über alles nach was heute passiert war. Doch ich hätte besser gerade aus schauen sollen. Plötzlich knallte ich gegen etwas hartes ich taumelte zurück. Mein kopf tat höllisch weh. Vor meinen augen wurde es schwarz.
Als ich aufwachte lag ich auf dem boden. Ich musste wohl oder übel gegen die straßenlaterne geknallt sein.
Langsam stand ich auf und ging vorsichtig den weg nach hause weiter. Ich hatte mir nicht so viel dabei gedacht vielleicht hatte ich höchstens eine beule oder so.
Die menschen hier sind ja gar nicht hilfsbereit. Aber vielleicht hat mich ja auch niemand gesehen denn es wohnen nicht sooo viele leute in salisbury. Vielleicht dachten sie auch nur das ich ein schläfchen auf der straße machte. Das ist ja auch ganz normal wenn jemand auf der straße liegt! Ironie lässt grüßen.
Zuhause angekommen warf ich meine tasche auf das sofa und ging in die küche.
Mama kochte gerade spaghetti. Mein lieblings essen. "na wie war es in der schule liebes" ich setzte mich an den tisch und stützte mein kopf in die hände. "Naja wie man es nimmt" "was ist los hast du kopfweh?" Fragte meine mutter besorgt. Was ist das ihr ernst? "Siehst du nicht das ich eine beule am kopf habe?"fragte ich fassungslos. Mama kam auf mich zu und strich mit ihrer hand über meine stirn"du hast keine beule iss ein bisschen und geh dan schlafen du hast sicher kopfweh" "a..aber ich bin vorher gegen eine straßenlaterne geknallt" sagte ich zu mama. Ich schaute in ihre augen.
Es stach in meinen augen und in meinem kopf pochte es. Ich drückte meine augen zu und hielt mir den kopf. Ich sah etwas.
Mama. Sie saß unter dem weihnachtsbaum. Sie sah bestimmt 10 jahre älter aus. Ein kleines geschenk lag in ihrer hand sie machte es auf. Es war ein armband drinnen. Sie umarmte jemanden. Bin ich das etwa?
Geschockt machte ich meine augen auf. Habe ich jetzt gerade in die zukunft gesehen oder träume ich? "Gen was ist los?"fragte meine mutter besorgt. "Ich gehe mal kurz schlafen" sagte ich matt. Sie nickte und ich ging hoch in mein zimmer. Was zum teufel war das?......||ich hoffe es gefällt euch
DU LIEST GERADE
love in future
RomanceHallo ich bin Genevieve aber ich hasse es wenn man mich so nennt also nennt mich lieber Gen. Ja einfach nur Gen. Ach ja ich bin 17 jahre alt und habe blonde haare und blaue augen und wohne in einem kleinen dorf in england namens Salisbury. Mitten i...