6.kapitel

22 2 4
                                    

.....ich lief durch die stadt den blick auf den boden gerichtet.

Der junge vorhin war max ich konnte ihn an seiner kleidung erkennen.

Er stammt ebenfalls aus reichem hause. Max ist der einzige junge in unserem dorf der wenigstens gut aussieht.

Leider haben wir nur zusammen kunst. Ich muss sagen er kann wirklich super zeichnen.

Wir haben auch noch fast nie geredet. Aber ich denke er ist genauso ein arsch als alle andere jungs hier.

Wenigstens weiß er halbwegs wie man sich gegenüber einem mädchen benehmen muss. Vielleicht sollte ich mal ein bisschen kontakt zu ihm aufnehmen.

Aber vorher muss ich mich noch um mein problem kümmern. Ich werde das jetzt ein zwei tage aushalten müssen. Wenn es übermorgen noch nicht aufgehört hat dan muss ich mir überlegen ob ich es für mich behalte oder ob ich es mal untersuchen lasse.

Jedoch glaube ich das mir niemand glauben wird.

Gerade lief ich am new yorker vorbei. Vorsichtig, damit niemand mir im weg stehen konnte, schaute ich in das schaufenster. Da war es!

Das perfekte kleid für den sommerball. Es war hell blau. Vorne ging es etwa bis zu den knien und hinten war es länger. Dieses kleid ich musste es einfach anpassen.

Schnell ging ich rein und fragte die verkäuferin ob sie es in der größe S habe. Welch ein glück sie hatten noch eines in meiner größe.

Ich zog es an und es passte wie angegossen. Das gefühl wie im siebtem himmel. Das gefühl in ein neues leben hinein geschlüpft zu sein.

Dazu nahm ich noch passende high heels und eine kette. Ich bezahlte alles und schon hatte ich das perfekte outfit für den sommerball......|| ein misschen kurz ich hoffe es gefällt euch trotzdem. morgen gehts weiter♡

~S

love in futureWo Geschichten leben. Entdecke jetzt