CHAPTER 9

Nicks POV
Am nächsten Morgen klingelte der Wecker wieder um die selbe Zeit. Nur diesmal schlug Brandon Zions Hand von der Schlummertaste und ließ den Wecker klingeln. Dann zog er die Vorhänge auf. Ich zog dünne Bettdecke über mein Gesicht und Zion stöhnte. "Aufstehen, heute wird ein wundervoller, sonniger Tag" sagte Brandon. Zion setzte sich auf. "Was ist falsch it dir. Hattest du wieder einen dieser Träume" sagte er mit verschlafener Stimme und ich lachte leise.
"Sowas nennt man auch gute Laune" sagte Brandon und machte etwas Musik an und fing an wie ein kleiner Flummi durchs Zimmer zu springen. "Ah wie gute dass niemand weiß,..." fing ich an und Zion und ich lachten. Wir machten uns fertig für das Frühstück. Langsam bekamen auch Zion und ich gute Laune und sangen bei den Liedern mit.
Beim Frühstück sah ich Madison wieder. Ich lächelte, als sie mich sah und sie kam zu uns. "Hey. Wir sitzen da drüben, wenn ihr Lust habt" sagte sie und wir folgten ihr zum Tisch. Edwin und Austin saßen bereits dort und aßen. "Morgen" sagte ich in die Runde und holte mir was zu Essen. Nach dem Frühstück versammelten wir uns wie immer in der Lobby, bevor wir losmarschierten Richtung Zigarren Museum. Wir mussten ca. 20 Minuten laufen. Auf dem Weg unterhielten sich Zion und Madison ziemlich ausgelassen und lachten. Als er spaßeshalber seinen Arm um ihre Taille legte. Kapselte ich mich nach hinten zu Austin und Edwin ab.
"Zion und Madison scheinen sich echt gut zu verstehen" sagte Edwin und schaute zu den beiden, die sich immer noch unterhielten und lachten. Ich nickte nur und schaute woanders hin. Wir hatten mittlerweile vor dem Museum angehalten und warteten auf den Guide...

Madisons POV
Ich hatte mich die ganze Zeit über mit Zion unterhalten. Er war wirklich super nett und irgendwie waren wir total auf einer Wellenlänge. Vor dem Museum unterhielten wir uns weiter. "Zigarren, nicht schlecht, vielleicht kriegen wir auch welche ab" sagte er und grinste. Ich musste lachen. "Typisch" sagte ich kopfschüttelnd und schaute zu Isabella. Sie und Brandon waren immer noch am Flirten. "Ich wette, dass die beiden am Ende des Urlaubs zusammen sind" sagte ich und schüttelte lachend meinen Kopf. "Ich hab gehört, mit Wetten hast du es nicht so" gab Zion zurück und grinste frech. Ich schlug ihm sanft auf den Arm, woraufhin er gespielt gekränkt sein Gesicht verzog und lachte. "Pass auf, hinterher musst du noch dein Zimmer verlassen, wenn das bei deinen Mädels so weitergeht" fügte er lachend hinzu. "Kein Problem, bei euch wird ja dann ein Platz frei" konterte ich.
"RUHE BITTE" rief unsere Klassenlehrerin von vorne und wir folgten ihr in das alte Gebäude. Das Museum war ziemlich spannend, ich ging mit Isabella durch und irgendwann nutzte ich die Gelegenheit um sie auszufragen. "Was läuft da eigentlich zwischen dir und Brandon?" fragte ich leise, dass nur sie es hören konnte. "Ich mag ihn" sagte sie nur und lächelte schüchtern. "Das sehe ich" sagte ich und fing an zu grinsen. "Und du und Zion? Ihr scheint euch auch ziemlich gut zu verstehen" sagte sie und stupste mich mit dem Ellbogen an. "Lenk nicht ab" sagte ich und grinste, sie wurde rot. "Ja okay, vielleicht könnte da etwas laufen" gab sie. Sie schaute zu ihm und lächelte und ich legte meine Hand auf ihre Schulter. "Sehe ich auch so" sagte ich und grinste.

Nach dem Museum gingen wir noch in ein weiteres Museum über Havana Club, wo wir fast alle probieren durften. Bevor wir uns auf den Rückweg zum Hotel machten, musste ich aber wie immer noch einmal auf Toilette. Ich lief durch das Museum zu den Toilettenräumen. Leider waren die im Erdgeschoss kaputt, weshalb ich in den ersten Stock laufen musste. Dummerweise bemerkte ich nicht, dass ich durch eine andere Tür herein gekommen war, als ich herausgegangen war, weshalb ich durch das Museum irrte und die anderen nicht mehr wieder fand. Na super. Mein Orientierungssinn war leider auch nicht der beste. Ich kannte mich hier nicht aus und um auf Spanisch nach dem Weg zu fragen, hatte ich im Unterricht nicht ausreichend aufgepasst. Ich atmete tief durch und versuchte mich an die Wege zu erinnern, die wir vorhin entlang gelaufen waren, doch ich erkannte davon nichts wieder. Zudem war es im Museum relativ dunkel, was das Ganze noch mal erschwerte. "Scheiße" sagte ich zu mir selbst und bekam langsam Panik. Ich lief weiter, bog um eine Ecke - und rannte volle Kanne in eine Person hinein. "¡Lo siento!" entschuldigte ich ich auf Spanisch, doch der Geruch der Person kam mir irgendwie ziemlich bekannt vor. Aftershave. "¡No hay para tanto!" sagte er mit einem leicht italienischem Akzent und hielt mich an den Armen fest. "Nick" sagte ich und war wirklich froh ihn zu sehen, weshalb ich ihn umarmte. Er war etwas irritiert. "Was machst du für Sachen, alle suchen nach dir" sagte er und drückte mich fester an sich. Ich lächelte. "Ich hab den Weg zurück nicht mehr gefunden" murmelte ich unverständlich in sein Tshirt. "Wie bitte?" sagte er und lachte leicht. Ich löste mich aus der Umarmung und wurde rot, was man in der Dunkelheit zum Glück nicht erkennen konnte. "Ich hab den Weg zurück nicht mehr gefunden" wiederholte ich mich. Er lächelte sanft. "Zum Glück hab ich dich gefunden" sagte er und brachte mich zurück zu den anderen.
"Da bist du ja endlich!" sagte Isabella und lächelte erleichtert, als sie mich sah. "Hab mich verlaufen" sagte ich nur und schaute zu Nick, der lächelte, als sich unsere Blicke trafen. "Wie kann man sich nur auf dem Klo verirren" kommentierte Zion und lachte. "Das ist der Grund, weshalb Mädchen eigentlich immer zu zweit auf Toilette gehen" gab Bella zurück und Zion hob abwehrend die Hände.

Nach dem Ausflug ins Museum gingen wir zurück zum Hotel. Dort angekommen mussten wir unsere Sachen packen, da es morgen Nachmittag mit dem Bus weiter nach Varadero gehen würde. Ich verstaute meine Sachen wieder in meinem Koffer, als mir Nicks Tshirt in die Hände. Es roch immer noch nach Aftershave und ich musste wieder an den Moment im Museum denken. In meinem Bauch fing es leicht an zu kribbeln.
"Der GEHT. NICHT. ZU" riss mich Bella aus meinen Gedanken, während sie mit aller Kraft versuchte ihren Koffer zuzukriegen. Ich grinste und schüttelte den Kopf. "Vielleicht solltest du beim nächsten Mal einfach weniger mitnehmen" sagte ich und lachte.
Nach 20 Minuten voller Kräfteeinsatz hatte sie es letztendlich doch noch geschafft, sodass wir zum Buffet gehen konnten. Nach dem Abendessen gingen wir in die Bar, um ein paar Spiele zu spielen, ich hatte UNO Karten mitgenommen. Nur gegen Liam hatten wir leider alle keine Chance. Auch Jack, Dean und ein paar andere hatten uns Gesellschaft geleistet, Jack saß nun direkt neben mir und rückte immer näher. Ich wusste nicht was ich machen sollte, tat aber nichts dagegen. Doch ich spürte, das etwas anders war. Ich spürte nicht mehr diesen Schmerz, das üble Kribbeln in meinem Bauch und die Sehnsucht nach ihm, was mich grübeln ließ. Irgendwie schien es aber auch ein gutes Zeichen zu sein, vielleicht war ich einfach über ihn hinweg. Ich beschloss, mir den Rest des Abends nicht mehr so viele Gedanken zu machen und ihn einfach zu genießen. Trotzdem wäre ich lieber in Gesellschaft von Brandon, Zion und Nick gewesen...