Hallo erstmal✌
Ich bin noch relativ neu hier und das ist meine erste FanFiction also seid bitte nicht so hart zu mir /
Josephines P.o.V
Es wird ein Tag wie jeder andere werden. Aufstehen, frühstücken, auf den Hauslehrer warten, und mich den Rest des Tages langweilen, so war es immer 365 Tage im Jahr. Meine Eltern waren sehr reiche und angesehene Menschen die durch ihren Adelstitel gute Kontakte zu den Königshäusern pflegten. Und ich, ich bin nur die Tochter die nett dabei sitzt sich benehmen muss und irgendwann mal einen reichen Mann heiraten wird. Doch das will ich nicht, so schön das Leben auch war ich wollte doch auch nur einmal wenigstens normal sein. Mit Freunden weg gehen oder eine normale Schule besuchen, doch ich sitzte einfach hier ein unseren Haus fest. Die einzigen Freunde die ich habe sind Elisabeth und Charlotte, unsere Eltern sind gut befreundet und so haben wir uns kennengelernt. Und die beiden liebten ihr Leben und verstanden mich kein bisschen, doch es ist nun mal mein Traum und da ich nicht mein Leben träume sondern meinen Traum leben will muss ich es irgendwie schaffen hier raus zu kommen. Den ihr müsst wissen dadurch das meine Eltern so reich sind wird uns öfters mal gedroht und so darf ich nur in Begleitung das Haus verlassen. Doch ich hatte mir schon einen Plan überlegt, genug Zeit dafür hatte ich ja.
*1 week later*
Nun war es soweit meine Eltern geben mal wieder eine Party, aus einem mir unbekannt Grund. Doch das war die perfekte Gelegenheit für mich. Ich ging zum Hinterausgang wo zum Glück niemand war. Also lief ich die Straße runter bis ich an einer Bushaltestelle ankam und den nächsten Bus in die Innenstadt Londons nahm. Fast am Ziel angekommen klingelt mein Handy und ich hab eine Nachricht von Elisabeth
Wo bist du? Wir machen uns Sorgen!Ich schrieb das ich in zwei Stunden wieder zurück bin und so mich decken soll, dann stieg ich mit meinem Blick auf meinem Handy aus dem Bus aus und lief in jemanden rein. Anscheinend hatte diese Person auch nicht damit gerecht denn wir vielen um und ich lag, wie ich jetzt erkannte, auf einem Jungen der mich mit seinen wunderschönen grünen Augen an schaute.
Harrys P.o.V
Ich war gerade auf den Weg zu meiner Stammkneipe um mich da mit den Jungs zu treffen da wir heute Nacht noch was erledigen müssen. Ich hasste insgeheim die Dinge die wir taten doch wir sind da nun mal irgendwie rein gerutscht und einmal drin kommt man schlecht wieder raus. Nun starrte ich in Gedanken in den Himmel als auf einmal jemand voll in mich rein lief, ich wollte sie grade anschnauzen als ich mein Gleichgewicht verlor und das Mädchen auf mich drauf viel und dann sah mich ein grünes Augenpaar an. So lagen wir da bestimmt für zwei Minuten bis sie auf stand und mir die Hand reichte, sie zog mich hoch und ich musterte sie. Sie hatte lange blonde Haare und war vielleicht einen halben Kopf kleiner als ich. Doch was besonders auffiel ist das sie ein schwarzes Boden langes Abendkleid mit einem tiefen Ausschnitt, wo ich automatisch drauf guckte, trug und es war November. Sie war generell sehr aufgestylet so als würde sie auf eine Filmpremiere gehen wolle. Doch sie sah einfach perfekt aus... Warte, warte perfekt?! Nein das hab ich jetzt nicht gedacht! Ich bin ein Playboy und so was würde ich nie über eine Frau sagen, sie sind doch alle nur Spielzeuge für mich. Immer nur für eine Nacht und dann nie wieder. Mittlerweile war ich sogar in der ganzen Stadt bekannt doch dieses Mädchen schien mich nicht zu kennen.
"Hey, alles in Ordnung? " fragte sie mit einem leichten lächeln das ihr einfach perfekt stand. Man was soll das? Wie kann ich so was nur denken?
"Jaja alles ok aber ne Entschuldigung wäre auch ganz nett" schnauzte ich sie an.
Josephines P.oV
So einen unhöflichen Ton war ich nicht gewöhnt, doch ich wollte an meinem wahrscheinlich einzigen Tag alleine in London nicht verschwenden indem ich mit einem zugegeben, sehr gut aussehenden Fremden unterhalte und da mir auch noch leicht kalt war entschied ich mich für die einfachste Lösung
"Ok tut mir leid." ich versuche sicher zu klingen und drehe mich um da ich gehen will, doch weit kam ich nicht den ich wurde an meinem Handgelenk festgehalten...
So Leute das war der erste teil.✌ ich hoffe es hat euch gefallen
DU LIEST GERADE
Fireproof (Harry Styles FF)(Slow updates)
FanfictionJosephine ist ein Mädchen aus gutem Haus, mit reichen Eltern. Sie darf eigentlich nie alleine das Haus verlassen doch eines Tages schleicht sie sich raus und trifft auf den badboy Harry Styles