Chapter 7

82 7 2
                                    

Josephine's P.o.V
Heute ich habe ich also mein zweites "Date" mit Harry. Ich sitze seit gefühlt 3 Stunden vor meinem viel zu großen Schrank und überlege was ich anziehen soll. Ich weiß nicht wo wir hin gehen und eigentlich wirkt meine Garderobe für jeden Anlass eine Spur zu schick.

Ich überlege noch einige Zeit als mein Handy einen Ton von sich gibt und mir somit anzeigt das ich eine Nachricht habe. Schnell öffne ich sie und sehe das sie von Harry stammt

Hey Josie :),
Wir gehen heute Abend auf ein Konzert meiner Lieblings Band also zieh dich passend an
-H.

Ein Konzert also? Ich war bisher nur in Opern oder dergleichen, doch ein Konzert ist sicherlich mal was anderes und ich freue mich richtig drauf. Doch wie zieht man sich dazu an? Wahrscheinlich eher leger und casual also durchsuche ich meinen Schrank nach Tops, T-Shirts und Jeans die ich tragen kann. Nach langen hin und her habe ich meiner Ansicht nach das Richtige gefunden und betrachte mich im Spiegel.

Ich trage ein schwarzes top auf dem in gelb Rock steht, ich weiß ehrlich gesagt selber nicht woher ich es habe aber wahrscheinlich von meinem Onkel der versucht "cool" zu sein, und dazu eine helle recht unspektakulär Jeans. Meine Haare Binde ich zu einem Pferdeschwanz und dazu schminke ich mich dezent. Und dann klingelt es schon an der Tür...

Harry's P.o.V
Ich will Josie auf ein Konzert mitnehmen und zwar von 'Fall Out Boy' eine meiner Lieblings Bands. Ich weiß das sie auf sowas noch nie war deshalb finde ich es perfekt um Ihr Vertrauen zu gewinnen. "Wenn sie mit dir tolle Dinger erlebt vertraut sie dir schneller" meinte Niall heute Morgen. Ich brauche das zusätzliche Geld einfach um meine Schulden zu bezahlen, es geht nun mal nicht anders und verletzen tu ich sie ja auch nicht oder?

Nach ca. 20 Minuten Fahrt komm ich endlich an ihrem Haus an. Der Typ am Tor guckt mich blöd an macht dann jedoch auf sodass ich bis zum Haus hoch fahren kann. Ich drücke auf die Klingel und Josie öffnet mir die Tür und ich staunte. Sie sieht total anders aus, aber im guten Sinn sie sieht normal aus wie jeder andere. Das gefällt mir und ich muss Lächeln, was sie erwidert.

"Guten Abend Josie"
"Guten Abend Harry"
"Also wie ich sehe bist du fertig, wollen wir dann los?"
"Klar, aber sag mir doch von wem das Konzert ist"
"Überraschung" sage ich schmunzelnd.
Sie macht an beleidigtes Gesicht.
"Komm schon es wird dir schon gefallen" ich biete ihr meine Hand an.
"Ok" sagt sie, nimmt meine Hand und folgt mir zum Auto.

Die Fahrt verläuft weitestgehend still, doch als wir an der Konzerthalle ankommen hört man von Josie ein "Wow" als sie die ganzen Menschen sieht die vor der Halle stehen.

"Müssen wir uns auch da anstellen?"
"Nein, ich kenne den Veranstalter und wir können durch einen anderen Eingang früher rein. Dann können wir ganz vorne stehen" sage ich mit einem leichten Lächeln auf den Lippen.
"Ok"

Ich steige aus jogge ums das Auto ich öffne ihr die Tür. Sie steigt ebenfalls aus und wir gehen Hand in Hand zum Hintereingang der Halle. Der security Mann erkennt mich sofort und lässt uns rein. Ich laufe mit Josie durch das Labyrinth der Gänge und wir kommen schließlich an einer Tür an die uns in die Halle führt.

"Wow ist das riesig" staunt Josie
"Ja, wenn alles voller Menschen ist, ist es noch besser" ich lächle sie an.
"Stehen wir ganz vorne?"
"Jap, dein erstes Konzert soll ja auch was besonderes werden"

Also stellen wir uns direkt an die Bühne und warten bis das Konzert beginnt...

Fireproof (Harry Styles FF)(Slow updates)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt