Das Lied was ich dazu gefügt habe ist von einem meiner lieblingssänger Chris Brenner
Josephine's P.oV
Eine Hand hielt mich zurück.
Als ich mich umdrehte sah ich in seine wunderschönen grünen Augen. "Willst du mir nicht deinen Namen sagen? Und vielleicht warum du bei 2 Grad draußen in einem Kleid rum läuft?" fragte er mich leicht grinsend.
"Ähm.... ich bin Josephine und warum ich ein Kleid an habe ist egal, wie heißt du?" Der Grund warum ich ihm nicht sagen wollte warum ich so rum lief, ist das ich nicht als das reiche Mädchen abgestempelt werden wollte .Ich wollte normal behandelt werden.
" Mhm ok ich bin Harry. Wollen wir nicht irgendwo was trinken gehen ich seh doch das dir kalt ist." Als er das sagte musste ich lächeln, ich war noch nie irgendwo in einem Café etwas trinken und besonders nicht mit einem fremden jungen. Doch es gefiel mir,es machte Spaß mal normal zu sein.
"Klar gerne."
"Ok wo willst du hin josie?"
So hatte mich noch nie jemand genannt. Josie. Der Name gefällt mir.
"Tut mir leid ich kenne mich hier nicht wirklich aus. Sag du wo wir hin wollen." Ich versuchte so wenig verlegen wie möglich zu klingen. Doch es war mir peinlich ich lebte schon nun mein ganzes leben in London und war noch nicht mal U-Bahn gefahren.
"Oh, bist du nicht aus London?"
"Doch nur ein andere Stadtteil." sagte ich schnell, worauf ich einen komischen Blick von ihm ein fing. Doch er nickte nur.
"Ok dann komm mit ich kein eine tolle bar in der nähe."
Er nahm meine Hand. Warum tut er das wir kennen uns nicht. Doch ich musste leicht lächeln und ließ es zu. Wir gingen schweigend die Straße entlang und manchmal Bogen wir ab und da sah ich ein großes Gebäude mit einer riesen Schlange davor doch Harry ging zielstrebig an der Schlange vorbei zum Eingang.
"Ähm Harry? Wollen wir wirklich hier hin gehen es sieht sehr gut besucht aus."
Ich merkte wie er bei meiner Ausdrucksweise leicht schmunzelte.
"Ich hab meine Kontakte." sagte er nur und klatschte den Türsteher ab und schon waren wir in der bar.
Es war so neu für mich mit einem jungen irgendwo hin zu gehen nennt man das eine Verabredung und macht man das öfter? Ich hatte wirklich von nichts eine Ahnung aber das war nicht meine Welt ich wusste nichts hierüber.
DU LIEST GERADE
Fireproof (Harry Styles FF)(Slow updates)
FanfictionJosephine ist ein Mädchen aus gutem Haus, mit reichen Eltern. Sie darf eigentlich nie alleine das Haus verlassen doch eines Tages schleicht sie sich raus und trifft auf den badboy Harry Styles