Chapter 6

135 12 2
                                    

Josephines P.o.V
Wir fahren jetzt grade mal 10 Minuten und in dieser Zeit haben Harry und ich noch kein Wort gewechselt. Ich muss leider zugeben das ich ihn mehr mag als mir lieb ist.
"Willst du mir nicht sagen wo wir hin fahren?"
"Das siehst du gleich, wir sind fast da" antwortet er mit einem leichten grinsen auf dem Lippen.
-10 Minuten später-
Das Auto parkt vor einer großen Halle und ich habe absolut keine Ahnung was da drinnen sein soll.
"Harry was ist das hier?"
"Warst du noch nie Schlittschuh laufen?" fragte er nun leicht verwundert.
Schlittschuh laufen? Nein das hab ich noch nie gemacht meine Eltern sagen immer es wäre zu gefährlich.
"Nein" antworte ich jetzt etwas kleinlaut.
"Na dann wird es ja zeit" sagt er nimmt meine Hand und wir gehen zum Eingang. Seine Hand zu halten fühlt sich wirklich toll an, daran könnte ich mich echt gewöhnen. Harry bezahlt und wir leihen uns Schlittschuhe aus. Als ich meine grade anziehen wollte sagte er schnell : " Warte ich mach das schon" und lächelt mich an. Man bei diesem Lächeln könnte ich echt dahin schmelzen...

Harrys P.o.V
Ich muss echt sagen das ihr die Sachen von meiner Schwester super stehen. Sie scheint in allem toll auszusehen. Was?! Harry denk an deinen Plan, hier geht es nur darum ein gutes Geschäft zu machen und nicht darum wirklich etwas mit diesem Mädchen anzufangen. Ich geh ohne Probleme auf die Eisfläche und fahre ein paar Kreise. Doch Josie scheint nicht so wirklich damit klar zu kommen, denn sie lag schon zum gefühlt 10. mal auf dem Boden. Ich fahr zu ihr hin beuge mich runter und flüstere: "Brauchst du Hilfe Honey?" das löst bei ihr eine Gänsehaut aus worüber ich leise lache. Sie ist wirklich zu süß.
"Wäre ganz nett" murmelt sie. Also helfe ich ihr hoch sodass sie mit direkt gegenüber steht und ich in ihre wunderschönen grünen Augen gucke.
Oh Mann reiß dich zusammen du kannst hier nicht deine übliche Nummer abziehen. Josie denkt du kommst aus irgendeiner reichen Familie und kannst dich benehmen.
"Also du musst einfach immer einen Fuß vor den anderen setzen und halt dich erstmal einfach an mir fest" fing ich aus irgendeinen mir unerklärlichen Grund an zu flüstern.
"Ok" sagte sie leise.

-Nach ca 1 Stunde-
"Harry meine Füße tun weh können wir aufhören" klagt Josie neben mir.
"Ok fürs erste Mal war das echt gut" sagt ich lächelnd.
Wir ziehen die Schlittschuhe aus und gehen zu meinem Wagen zurück. Auf der Fahrt führen wir nur smalltalk Gespräche bis ich vor ihrer Haustür anhalte. Auf einmal fällt mir ein roter Porsche vor der Garage auf und ich weiß das ihrem Vater dieses Auto gehört. Er darf mich nicht sehen.
"Also es hat mir echt Spaß gemacht, das müssen wir wiederholen" sage ich mit einem Lächeln auf dem Lippen.
"J-ja find ich auch" antwortet sie schüchtern. Wie süß.
"Ich kann leider nicht mehr mit zur Tür kommen aber wollen wir nächsten Freitag wieder ausgehen"
"Ähm k-klar gerne"
"Ok dann hol ich dich so um acht ab" sage ich lächelt, was sie wiederum auch Lächeln ließ.
"Ok" sagt sie mir einem warmen Lächeln, steigt aus dem Auto und geht Richtung Tür und ich fahre zurück zu meiner Wohnung.
~~~~~~~~
So das wars 🙈 ich hoffe ich kann ab diesem Jahr öfter was hochladen und ich wünsche euch allen ein frohes
neues Jahr 💝

Fireproof (Harry Styles FF)(Slow updates)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt