Leute ich weiß dafür gibt es keine Entschuldigung aber ich war zwei mal für insgesamt 4 Wochen krank und wollte wirklich gar nichts mehr machen .Jetzt geht es mir wieder um einiges besser und es tut mir so leid aber heute kommt ein Update.
Josephines P.o.V
Nach ca. einer halben Stunden fahrt halten wir vor einem sehr Nobel aussehenden Restaurant. Harry und ich haben uns die ganze fahrt nicht unterhalten und ich habe nur aus dem Fenster gesehen und manchmal seinen Blick auf mir gespürt. Wir halten an und Harry steigt aus, ich warte darauf das er mir die Tür öffnet doch es passiert nichts. Ok das bin ich jetzt nicht gewohnt, macht er noch die Tür auf oder soll ich selber aussteigen? Harry öffnet die Tür und schnaubt nur
"Kommst du oder willst du dadrin Wurzeln schlagen?"
Er grinste dazu nur blöd und sieht mich an. So ein Idiot, ok jetzt einfach cool bleiben. Also steige ich ohne ein Wort aus und gehe an ihm vorbei und stelle mich neben den Eingang des Restaurants. Ohne ein Wort zu sagen nimmt er meine Hand und schleift mich förmlich rein. Harry geht zu der Frau am Eingang, die ihn fast mit den Augen auszieht, und meinte er hätte einen Tisch auf den Namen Styles reserviert. Die Frau geht voraus und Harry und ich folgen ihr. Doch anstatt das Harry meinen Stuhl zurück zieht so dass ich mich setzen kann, setzt er sich einfach hin und lässt mich stehen. Etwas verwirrt gucke ich ihn an doch ein jung und nett aussehender Kellner sieht mich freundlich an und erledigt den Part den Harry unhöflicher Weise ausgelassen hat.
"Oh wie nett von Ihnen, danke sehr."
"Kein Problem Miss." erwiderte er freundlich mit einen netten lächeln im Gesicht. Harry räusperte sich und guckte den Mann mit einem wütenden Blick an. Dieser verschwindet daraufhin schnell, wirft mir aber noch ein mitleidiges Lächeln zu.
"Was sollte das? Kannst du dich nicht alleine hinsetzen?!" sagte er wütend.
"Das gehört sich so Harry, wärst du ein Gentleman wüstest du das" erwiderte ich kühl.
"Jetzt sein nicht so zickig, das ist unser erstes Date und ich will das es schön wird."
Ok das hat mich jetzt überrascht, ich meine das war ziemlich süß für einen Idioten wie ihn.
"Ok du hast recht, tut mir leid also willst du mir was von dir erzählen? Bei unserem letzten Treffen warst du ja nicht so gesprächig"
Er seufzt "Ok was willst du wissen?"
"Wie hast du meine Familie kennengelernt?"Harrys P.o.V
Ok diese Frage ist ziemlich scheiße warum kann sie nicht nach meinen Hobbys fragen? Jetzt muss ich lügen... naja das ganze "Date" an sich ist ja eine Lüge also scheiß drauf
"Meine Mutter hat Geld für die Stiftung deiner Eltern gespendet und das nicht zu wenig so haben sich deine Eltern manchmal mit ihr getroffen und mit ihr angefreundet" Gut das ich so viel über ihre Familie weiß sonst wäre es peinlich geworden.
"Interessant. Und wa.." weiter kommt sie nicht den ich unterbreche sie.
"Erst bin ich dran mit Fragen" ich lächelte leicht und das war das erste ernstgemeinte lachen was ich ihr schenke. Sie erwidert es und ich Lächeln ist einfach unglaublich schön. Was? Schlagt dir das aus dem Kopf Styles.
"Ok Harry, was willst du von mir wissen?" sagte sie.
"Warum warst du bis zu den Tag an dem wir uns das erste mal getroffen haben nie in London? Ich meine du wohnst doch am Stadtrand und warst nie in der Innenstadt?"
"Meine Eltern wollen mich beschützen da sie öfters bedroht werden"
"Und warum lassen deine Eltern dich dann mit mir ausgehen? Sie kennen mich nicht mal richtig"
"Mein Vater ist auf Geschäftsreise er weiß nichts davon und meine Mutter war einfach nur begeistert das ich mal mit einem jungen ausgehe" als sie das sagt kichert sie leise. Wenn ihr Vater nur wüsste das seine Tochter mit seinem Drogendealer ausgeht...
Das Essen verging danach schweigend und als wir fertig waren bezahlte ich. Damit sie nicht wieder so einen Aufstand macht halte ich Josie diesmal die Autotür auf damit sie sich reinsetzen kann.
"Hast du Lust noch was anderes zu machen oder willst du jetzt gleich nach Hause?"
"Bin ich dafür den passend angezogen?"
"Mach dir mal keine Sorgen. Wir fahren erst zu mir und du bekommst Sachen von meiner Schwester. Ich glaube dein Kleid wäre zu unbequem und zu kalt" dabei lächelte ich leicht und bekam ein schüchternes Lächeln von ihr zurück.
"Ähm ok von mir aus gerne.Josephines P.o.V
Bei seiner Wohnung angekommen gibt er mir die Sachen seiner Schwester, die aus einer schwarzen skinny jeans und einem grauen Pullover bestanden.
"Bist du fertig?" Harry kommt ins Zimmer und sieht mich an. Er schmunzelt " Normale Sachen stehen dir ja auch."
"Danke" sagte ich leicht schüchtern.
"Aber jetzt komm"
Wir steigen wieder in seinen Wagen ein und fahren los.
////////////
Nochmal sorry Leute ich hoffe es gefällt euch❤️🙈 p.s sorry für die Fehler
DU LIEST GERADE
Fireproof (Harry Styles FF)(Slow updates)
FanfictionJosephine ist ein Mädchen aus gutem Haus, mit reichen Eltern. Sie darf eigentlich nie alleine das Haus verlassen doch eines Tages schleicht sie sich raus und trifft auf den badboy Harry Styles