Las Yuuki und ich und sdann wieder angezogen und sauber gemacht hatten, verabschiedete ich mich von ihm, natrürlich nicht ohne ihm auch eine Visitenkarte von joker, alo mir, zu geben. Musste ja nicht wissen, wer ich eigentlich war, aber Yuuki konnte ich da vertrauen.
Dann machte ich mich auf den Weg zu Ryuji, der Wusste immerhin mehr über dieses Neko gezeugs als ich. Ich hatte zwar eine Katze, aber die konnter auch ein Mensch sein, wenn er das denn wollte. Naja, vorteil gegenüber mir. Er war dann wenisgten die Katzenohren los.
Es dauertre ich lange bis ich bei Ryuji war, das war zwar ziemlich dumm, weil ich mit der Bahn fahren musste und jeder mich für eine Neko-Maid-Cosplayerin hielt, aber was sollte es, dann schnalle wenigstens niemand wer ich war. Gut. Gesagt getan, war ich dann auch bei Ryuji. Der machte mir die Tüpr auf und blinzelte mich erst mal an., als hätte er bei einer Maid-Jotline angerufen für 'spezielle' Massagen. Naja, zutrauzen würde ich es ihm. Er war immerhin ein Rebell.
"Joker?", fragte er und ich nickte nur und drängte ihn dann in die Wohnung."Ryuji ich brauche deine Hilfe, es ist dringend. Du sioehst die Ohren oder? Ich muss dringend mit dir schlafen.", meinte ich und begann ihm seine Jacke auszuziehen. Warum auch immer der die in der Wohung trug. Kalt war es jetzt wirklich nicht.
"Ähm. Okay.", meinte er und und wurde rot."Los, zieh dir die Hose aus, ich trage keine Unterwäsche, mach hinne, ich will die Ohren loswerden.", meinte ich und lehnte mich an seinen Schrank und hovb den Rock an.
YOU ARE READING
Cat & Joker
FanfictionWas passiert wenn man sich mit den falschen Leuten abgibt? Richtig, es geschehen unvorhergesehene Sachen.