Sich in diesem Fummel zu bewegen war wirklich schwer, gerade auch mit dem String. Ich fragte mich echt, wie die Frauen das hinbekamen. Aber egal, mein nächster anhaltspunkt war also Goro. Er und Yusuke waren die einzigen die noch offen waren, auf meiner Liste von wegen #DerRichtige. Scheiß. Echt ey. Wieso eigentlich ich? Ich war ein verdammter Dieb und dazu auch noch der Leader der Phantom Thiefs, ein wenig mehr respekt hätte Gott auch nicht geschadet. Meine gute...
Der Weg zu Goro war irgendwie besonders schwer, weil mich an jeder scheiß ecke, irgendein Perverser anbagerte und meine, ich heiße Schnecke hätte bestimmt Lust auf nen Blowjob. Von wegen! Ich blas denen gleich einen, aber mit meiner Waffe! Ich schnaufte innerlich. Warumpassierte das unbedingt mir? Ich wusste es nicht, aber irgendeinen Außlöser musste es ja haben. Ehrlich.
Ich bog gerade in die Seitenstraße ein, wo Goro wohnte, als ich von hinten gepackt wurde und gegen eine Wand gedrückt wurde.
"Keine Bewegung.", hörte ich ein raunen und ich schauderte.
"Akechi?"
"Waren wir nicht beim Du?"
"goro... Was... Machst du hier?"
"Ryuji hat mich angerufen und meinte irgendwas würde mit dir nicht stimmen und... er hatte recht. Warum zun teufel hast du Katzenohren?"
"Schwer zu erklären."
"Wieso?"Ich schnaufte und nickte dann.
"Okay, ich versuchs dir zu erkären.", dann begann ich ihm zu erzählen, dass ich am Abend bei Iwai geschlafen und mit ihm geschlafen hatte, dann war ich halt aufgeacht und hatte diese Ohren. Und dann war ich ja halt bei Yuuki und so weiter. Als ich fertig war, ließ mich Goro dann auch endlich los, pckjte mich an der Hand und zog mich in seine Wohnung.
YOU ARE READING
Cat & Joker
FanfictionWas passiert wenn man sich mit den falschen Leuten abgibt? Richtig, es geschehen unvorhergesehene Sachen.