Versuch 3

1 0 0
                                    

Er drückte mich dann an die Haustür, als er die geschlossen hatte und begann mich zu küssen und woah! Hey, er war der beste Küsser der Welt! Ich würde ein vermögen dafür Zahlen, wenn das nicht stimmte und naja, er war halt schon nicht übel anzusehen. Seine braunen Haare, seine Augen und seine verflucht heißen Lippen, dazu seine wunderbare unberechenbare Art und...

Warte, warte, warte....

Schärme ich gerade für den Kerl, der mich Regelmäßig in den Knast befördert und da auch wieder rausboxt?

Was zum Teufel geht denn mit mir?

Bin ich krank?

Da... Das liegt bestimmt nur an diesen Katzenhormen! 

Genau...

Katzenhorme.

Seine Hand glitt unter mein Kleid und ich quiekte auf. So langsam war ich echt zu empfindlich. Krass, ich dachte immer, das wäre nur bei Frauen so, nach dem dritten oder vierten Orgasmus. Zumindest hatte ich das irgendwann mal gelesen. Aber egal. eine Berührung von seinen zarten Finger reichte aus, um das ich einen Steifen bekam. 

Wirklich?

War er vielleicht... 

War er vielleicht endlich der Richtig? 

Oh Gott, bitte! 

Wir vertiefen unsere rummacherei und zogen uns gegenseitig aus, zumindest zog ich ihm seine Hose aus, er schopb einfach nur den String runter und hob mich dann hoch. 

Oh wow... Er war so stark! ♥

Dann vögelte er mich hart gegen seine Wohnungstür, dass die nicht Nachgab war alles. Er stieß immer teifer in mich und ich konnte nicht verhindert, dass ich immer lauter seinen Namen stäöhnte, während ich zu sabbern begann. Ich zerkratze ihm den Rücken, während er mich biss. Gott, ja! Genau so liebe ich meinen Sex, dreckig, brutal und hemmungslos!

Cat & JokerWhere stories live. Discover now