Als der Brünette mich wieder auf den Boden ließ, zitterten meine Beine und ich musste mich an seinen Schultern festhalten. Keine Minute später klingelte mein Handy und ich nahm den Anruf entgegen. Ich bestätigfte und sah dann zu Goro.
"Ich muss ins Metaverse, kommst du mit?"
"Klar."Dann machten wir uns auf zum Sammelpunkt. Ich hatte endlich wieder meine Sachen an und begrüßte Ryuji mit einer Umarmung, die Mädels starrten mich an, als Goro grinste und mir an den Asrch packte, so das keiner es sah.
"Goro? Ryuji? Wer ist da?", fragte Ann schließlich.
Ich schluckte.
"Erkennt ihr mich nicht?"
"Nein? Sollten wir?", fragte Futaba.
"Leute. Ich bin es.", seufzte ich, "Ich bin es Joker!"Alle starrten mich an und Makoto begann zu lachen.
"Klar, Joker. Joker hat keine Katzenohren.", meinte Queen.
"Stimmt.", nickte Haru, "Außerdem, woher sollen wir wissen, dass du nicht nur seine Sachen geklaut hast."
"WEIL ICH JOKER BIN! Ich bin Ren Amamyia, gehe in die 2 Klasse der Shujin- Academy und ich bin 17 Jahre alt, mein Arcana ist Fool, mein Persona heißt Arséne und ich brauche die Brille eigentlich gar nicht, weil iuch sie einfach nur wegen dem Gefühl. Fuck!", schnaufte ich.
"Und woher weiß ich, dass du es wirklich bist?", fragte Futaba."GIch kann euch bestärigen dass es Joker ist, immerhin hat er genau seine 'Größe'.", grinste Goro.
"Echt jetzt?", farge ich und schnauft.
Dann machten wir unseren Auftrag, weil goro die anderen dann doch überzeugt bekam, dass ich Joker war.Warum glaubte mir eigentlich keiner?
Und warum erkannte mich keiner?
Ich hatte doch nur Ohren, und deine ganze Gesichjtsop.
YOU ARE READING
Cat & Joker
FanfictionWas passiert wenn man sich mit den falschen Leuten abgibt? Richtig, es geschehen unvorhergesehene Sachen.