WinWin PoV
Wieder sind alle mit irgendwelchen Dingen beschäftigt, wie es halt hier so üblich ist. Bei Manchen kann man sogar hören was genau die machen, denn die sind nicht gerade leise beim Zocken, die Geräusche aus der Küche hört man auch ganz gut und die Lautsprecher im Heimkino sind auch dezent laut eingestellt.
Dennoch sind die Geräusche nicht unbedingt sehr störend, denn entspannt ein Buch lesen geht trotzdem.
Jedenfalls so lange bis plötzlich erst alles ruhig ist und dann Einige anfangen sich aufzuregen.
"Warum denn jetzt? Es war gerade so spannend!"
"Nein, das arme Essen!"
"Mein Punktestand... Ich war doch am Gewinnen!"
Hört man dann aus verschiedenen Ecken."Ernsthaft? Schon wieder ein Stromausfall?", gibt dann Jongup von sich, der gerade zufällig ins Wohnzimmer kommt.
"Anscheinend..", meine ich einfach ohne den Blick von dem Buch in meinen Händen abzuwenden.
Jongup gibt daraufhin einen genervten Laut von sich und lässt sich auf die Couch fallen.Nebenbei hört man wie Einige sich weiter aufregen und das nicht gerade leise.
"Leute seid einfach alle leise und sucht euch eine andere Beschäftigung. Es ist immerhin nur ein Stromausfall und nicht der Weltuntergang!", ruft Doyoung dann genervt durch das Haus.
"Wo er Recht hat, hat er Recht.", hört man noch von Hongbin."Was sollen wir denn machen?"
"Idee: wir spielen alle zusammen irgendwelche Spiele!"
Einige stimmen begeistert zu, während Andere wieder genervt sind. So wie es aber eben ist, sind dann doch alle im Wohnzimmer und spielen verschiedene Spiele.............................................
So ich bin übel müde und sollte vielleicht schlafen, damit ich später nicht halb einpenne..
Deshalb jetzt alle zehn Minuten ein Teil damit ich schneller fertig bin.Ich denke zwar nicht, dass jetzt noch jemand hier liest, aber egal...^^"
DU LIEST GERADE
Kpop "Chat" Story 1.0
Fanfiction[Abgeschlossen] Im Grunde wie meine BTS Story, bloß mehr und andere Bands. Außerdem kein BTS!