LeeKnow PoV
Die Anderen beobachten wie sie aus dem Hotel kommen?
Check!
Die Anderen zur Villa bringen?
Check!
Den Witz mit der Lagerhalle gegenüber machen?
Check!
Führung durch die Villa?
Check!
Terror Meeting ankündigen und im Keller versammeln?
Check!
Die Voodoo-Puppen basteln?
In Arbeit...
Bisher wurde meine ToDo-Liste gut umgesetzt, worauf ich sehr stolz bin.
Genau deshalb sitzen wir jetzt hier im Keller versammelt in einem Kreis."Minho, warum sind wir jetzt hier?", wird dann auch schon gefragt.
"Also.. wir haben ja eigentlich schon die Puppen gebastelt, waren auch weitestgehend fertig, aber leider haben wir die Puppen vergessen."
"Was heißt das jetzt?" Einige sehen mich dezent komisch an.
"Das heißt, dass wir nochmal basteln müssen!"
Sofort kommen genervte Laute von allen.
"Es tut uns dezent leid.", redet Changbin jetzt."Ach, macht nichts. Wir schaffen das schon."
"Lasst am Besten sofort anfangen!"
Gesagt, getan!
Wir fangen sofort an alles neu zu machen.Irgendwie lustig.. die fertigen Puppen sind verbrannt, aber Wolle und so ist hier.
Ich bin so vergesslich...Mehrere Stunden später sind wir dann schon mit den meisten Voodoo-Puppen fertig.
"Sollten wir nicht eigentlich erstmal testen, ob es überhaupt funktioniert?", wirft Bobby dann mal einen überaus guten Gedanken ein.
"Eigentlich eine sehr gute Idee."
"Gut, welche Puppe testen wir?"
"Lasst die von Taeil testen.", meint Doyoung dann. "Einfach, weil er noch nicht gelitten hat."
"Gut, dann gehst du zu Taeil und sagst uns dann, ob es funktioniert hat!"
Nickend geht Doyoung nach oben, während WinWin die Voodoo-Puppe in die Hand nimmt.Eine kurze Nachricht von Doyoung und WinWin fängt an die Puppe zu bewegen. Hin und her und bisschen verdreht.
Nur wenige Minuten später kommt Doyoung wieder runter und guckt minimal enttäuscht zu uns.
"Es hat nicht funktioniert. Er hat nichts bemerkt und sich auch nicht komisch bewegt."
"Schade..."
"Was machen wir denn dann mit den Puppen?"
"Einfach Mordpläne schmieden."
Zustimmendes Nicken.Gut, dann hätten wir das ja geklärt. Arbeit umsonst, aber man kann ja noch andere Dinge machen.
Somit machen wir einfach noch die letzten paar Puppen und gehen dann alle wieder nach oben.
DU LIEST GERADE
Kpop "Chat" Story 1.0
Fanfiction[Abgeschlossen] Im Grunde wie meine BTS Story, bloß mehr und andere Bands. Außerdem kein BTS!