Himchan PoV
Nur wenige Stunden nach dem Chat, wurden wir dann auch schon aus dem Hotel geschmissen. Grund dafür war, dass nur für 48 Stunden bezahlt wurde und diese nunmal um sind.
Wenn es nach dem Mitarbeitern ging, hätten wir auch gerne für einen weiteren Tag bezahlen können, aber da ja für uns ein schönes Haus oder eher eine Villa organisiert wurde, stehen wir jetzt lieber vor dem Hotel.Lustiger Weise stehen dort auch schon die Verursacher unserer verfluchten Dorms um uns zu dem Haus zu bringen.
"Da seid ihr alle ja endlich!", fängt I.M auch sofort an zu reden. "Wir warten schon seit Stunden."
"Hättet ihr ja nicht machen müssen..", kommt leicht angepisst von Kihyun.
"Ach doch.. wir wollten sehen wie ihr so mit eurem Gepäck daraus kommt.", gibt auch unser riesen Maknae seinen Senf dazu, was mich die Augen verdrehen lässt."Zeigt uns einfach das Haus.", spricht Leo eher leise und geht auf die 10 Wartenden zu. "Wenn möglich ohne dumme Kommentare.", meint Hakyeon und geht ebenfalls auf die zu.
"Natürlich! Ihr müsst uns nur folgen." Somit gehen die dann vor und wir anderen folgen, wie es uns gesagt wurde.Nach bestimmt einem Kilometer Weg sind wir dann in einer Straße mit vielen, sehr teuer aussehenden, großen Häusern.
Stumm bleiben dann alle vor einem wirklich schönem Haus stehen.
"Ist das unser Haus?"
"Werden wir echt dadrin wohnen?"
"Wow das ist voll schön!"
"Das sieht so damn teuer aus.."
"Ich könnte mir sowas bestimmt nicht leisten.."
Hört man aus mehreren Ecken sofort viele Kommentare."Ja, die Villa ist wirklich toll, aber nicht für uns.", fängt Minho an zu reden. "Denn wir werden da wohnen." Mit seinem Zeigefinger deutet er auf eine alte, verlassene Lagerhalle, die genau gegenüber von der Villa steht.
"Das ist jetzt nicht dein Ernst!"
"Willst du uns verarschen?"
"Ich hab gerade irgenwie ein Deja-vu.."
Kommen sofort wieder mehrere Kommentare, woraufhin Minho und die Anderen anfangen zu lachen.
"Das war ein Witz! Natürlich ist die Villa für uns.", spricht dann Changbin.
Ich sehe gerade förmlich vor mir wie einige die Augen verdrehen.
"Naja, kommt mit. Wir geben euch eine Führung durch die Villa!"
Stumm gehen alle auf die Eingangstür zu und betreten dann die Villa.
DU LIEST GERADE
Kpop "Chat" Story 1.0
Fiksi Penggemar[Abgeschlossen] Im Grunde wie meine BTS Story, bloß mehr und andere Bands. Außerdem kein BTS!