3rd Person
Irgendwann, nach nicht zu langer Zeit, stehen die Jungs alle wieder vorm Haus.
Aus bestimmten Gründen konnten sie sich nicht wirklich entscheiden, wie sie sich aufteilen und was sie so wirklich machen sollten..
Jedenfalls betreten sie alle wieder das Haus.
Alle mit unterschiedlichen Emotionen..Haechan PoV
Im Haus gehen die ersten bereits wieder in die aufgeteilten Zimmer, wo sie nach öffnen der Tür von einem Eimer Schleim getroffen werden.
Leider sind unter diesen Personen auch Leo, Hyuk, I.M, Minho, Changbin und Renjun.
Ich denke wir könnten ein kleines Problem haben....
"Wer war das?", hört man wütend aus mehreren Ecken.
Allerdings muss so ziemlich jeder, den es nicht getroffen hat, sich das Lachen verkneifen. Darunter sind wir 6 derjenigen, die schon fast auf dem Boden liegen vor lachen."Lee Jeno! Lee Donghyuk! Na Jaemin! Han Jisung! Lee Felix! Kim Seungmin!"
"Was habt ihr zu eurer Verteidigung zu sagen?"
Unter anderem stehen jetzt Minho, Changbin und Renjun vor uns und sehen uns mehr als wütend an.
"Naja... Es... war lustig...", murmelt Han neben mir dezent eingeschüchtert.
"Jedenfalls, als wir uns das ausgedacht haben....", gibt Felix im selben Ton von sich.
"Han Jisung, denke ja nicht, dass du verschont bleibst, nur weil du mein Freund bist!", spricht Minho bedrohlich.
"Das selbe gilt für dich, Lee Felix!", spricht Changbin ebenso.
"Ihr seid definitiv die ersten!", sagt auch Renjun im bedrohlichen Ton.
Nachdem wir dann nochmal einen tödlichen Blick kassiert haben, gehen die drei. Anscheindend um sich sauber zu machen.."Ich glaube wir haben verkackt...", murmelt Jeno.
"Ich will nicht sterben!", nuschelt Jaemin und klammert sich an Jeno.
"Wir werden schon nicht sterben!", sagt Seungmin dann selbstsicher.
"Genau, das wird schon!", stimmt Han ihm zu.
"Hoffentlich....", nuschelt Felix.
Und ich? Ich stehe stumm daneben und hoffe auch, dass Seungmin und Han Recht haben...Renjun PoV
Nachdem dann auch Minho endlich mit duschen fertig ist, sitzen wir zusammen und überlegen wie es weiter geht.
"Normalerweise macht so was ja mein Assistent..", brabbelt Minho in seinen nicht vorhandenen Bart und guckt dabei genau zu Changbin.
"Normalerweise sind die Pläne auch illegal und nur uns beiden bekannt!", brabbelt Changbin zurück.
"Stimmt... Trotzdem!""Egal jetzt! Wir sollten zu den Anderen.. ", meine ich und nach einem Nicken der anderen gehen wir in das Zimmer, wo wir mit den anderen alles weiter planen wollen.
Erstaunlicherweise sind sogar alle schon da und warten auf uns.
"Da jetzt alle da sind, lasst uns unsere schönen Geschichten ausdenken!"
Jeder stimmt zu und wir reimen uns Geschichten zusammen, die wir den anderen nachher eintrichtern werden.Das wird lustig....
.
.
.
.
.
Für uns jedenfalls!........................................
Wuhu neuer Teil!
*🎉Party🎉*Hoffe der ist gut und ihr freut euch!
DU LIEST GERADE
Kpop "Chat" Story 1.0
Fanfiction[Abgeschlossen] Im Grunde wie meine BTS Story, bloß mehr und andere Bands. Außerdem kein BTS!