Mein Herz tut weh und ich fühle mich als habe ich einen Knoten in meinem Magen, als ich stumm auf meinen digitalen Wecker starre: 04:13. Ich will endlich schlafen und diese Stimmen in meinem Kopf verstummen lassen. Wieso will Louis mir helfen?! Man, kann dieser Hurensohn bitte mal aus meinen Gedanken verschwinden? Ich drehe mich auf die andere Seite und schließe angestrengt die Augen. Und wieso muss er so attraktiv sein? An Schlaf ist nicht zu denken und als um Punkt 6 mein Wecker klingelt, habe ich immer noch kein Auge zugetan. Ich stehe seufzend auf und gehe ins Bad, um zu duschen. Das warme Wasser prasselt auf mich herab und ich wasche mich schnell. Danach ziehe ich mich an, putze meine Zähne und mache mich auf den Weg zur Schule. Rasierklingen und Notizbuch natürlich immer dabei. Auf dem Gelände angekommen begebe ich mich erst einmal in die Raucherecke und ziehe einen Joint aus meiner Tasche. Zayn muss es gerochen haben, denn er sieht verwirrt zu mir rüber. „Krieg ich was ab?", fragt er. Ich ignoriere ihn und zünde den Joint an. Genüsslich ziehe ich an diesem und schließe entspannt die Augen. „Ey!" Ich öffne sie langsam wieder und schaue Zayn fragend an. „Was?", murre ich. „Gib mir den Joint!", knurrt er. „Alter kauf dir dein eigenes Ott und lass mich in Ruhe." Ich ziehe noch mehrmals und der Bastard schaut immer wieder angepisst zu mir. Es juckt mich mal so gar nicht und ich bin voll in meinem Modus der Entspanntheit. Ich rauche den Joint bis auf die letzten drei Züge auf und blicke zu Zayn. „Kannst den Rest haben.", das Marihuana gibt mir irgendwie Mut. „Welche Sorte ist das denn, Styles?" „Purple Kush.", er grinst und nimmt mir den Restjuan aus der Hand. „Ehre." Er klopft mir auf die Schulter und ich gehe todes bekifft in die Klasse. Langsam lasse ich mich neben Louis, der mich nebenbei total verwirrt ansieht, auf meinen Stuhl fallen. „Hast du Gras geraucht?", fragt er erschrocken. Ich antworte ihm nicht. Hoffe der Pisser killt jetzt nicht meinen Vibe, es ist doch grad alles gut. „Harry, bitte sei nicht sauer auf mich...", flüstert er mir von der Seite zu. Ich verdrehe meine roten Augen und sage nichts. „Kill jetzt nicht den Mood okay?", sage ich genervt und schließe müde die Augen. „Harry, du kannst so doch nicht in der Schule sein!", protestiert mein Sitznachbar. Ich öffne meine Augen wieder und schaue ihn giftig an. „Doch kann ich, siehst du doch!" Wow, der Vibe ist tot. Danke, Louis! Mr Brown kommt in die Klasse. „Guten Morgen allerseits.", ruft er voller Euphorie. Ich schaue auf meine Hände. Der hat halt grad echt aus nem guten Trip einen fucking bad Trip gemacht! Wütend hole ich mein Notizbuch aus der Tasche und schlage es auf. Meine Augen fahren über die bereits beschriebenen Seiten und ein ungutes Gefühl macht sich in mir breit. Psychose incoming oder was soll das? Ich setze den Stift an und male erstmal nur irgendwelche Muster. Ich spüre Louis' Blick auf mir. „Was willst du, alter!?", zische ich. „Ich will mich entschuldigen..." Ich reagiere nicht.
„you have sadness
living in places
sadness shouldn't live"Es klopft an der Klassenzimmertür und ich blicke auf. Zayn betritt den Raum und seine Augen sind fast komplett geschlossen. Er grinst blöd. Wow, will mir erst mein Ott abziehen und verträgt dann nicht mal drei Züge. „Sorry!", kichert er und setzt sich auf seinen Platz. Louis' Blick wechselt zwischen Zayn und mir hin und her. „Ihr habt nicht ernsthaft zusammen gekifft?", Louis verdreht seine Augen. Ich seufze. Mir geht's total schlecht. „Ja!", Zayn kichert. „Hä?", Louis sieht verwirrt aus. „Tomlinson, Malik, Styles. Wie schön, dass ich euch heute nach der Schule beim Nachsitzen nochmal besser kennenlernen kann.", das zuckersüße Lächeln Mr Browns' bringt Zayn zum lachen und ich schweige einfach. Scheiße man.
Nach der Schule trotte ich etwas zu spät in den Raum, in dem das Nachsitzen stattfinden soll. Zayn ist nicht da und Louis sitzt stumm hinten in der Ecke während er mich anstarrt. „Schön Sie zu sehen, Styles.", brummt Mr Brown und deutet auf den Stuhl neben Louis. Ich setze mich zu ihm. „Wieso habt ihr heute morgen gestritten?", fragt Mr Brown. Ich schweige. Louis zögert. „Äh... Also Harry hat etwas getan, das ich nicht für richtig halte aber genauso habe ich gestern etwas gemacht, was falsch war. Ich denke es liegt an uns beiden." Wow, ich hätte echt mit allem gerechnet aber nicht damit. Mr Brown nickt und schreibt irgendetwas auf einen Zettel vor sich. „Ich möchte, dass ihr euch gegenseitig einen Brief schreibt, in dem ihr euch für das entschuldigt, was ihr falsch gemacht habt. Außerdem schreibt ihr in den Brief mindestens eine Sache die ihr am anderen mögt oder zu schätzen wisst." Ich verdrehe die Augen und schnappe mir einen Zettel und meinen altbekannten schwarzen Kulli. Louis beginnt sofort zu schreiben. Ich klicke mehrmals nervös den Kugelschreiber auf und zu, bevor ich anfange.
„hey louis,
es tut mir leid, dass ich heute vor der schule mit zayn ge-„Ich zerknülle den Zettel und nehme mir einen neuen.
„hallo louis,
ich weiß, dass es falsch war heute vor der schule mit zayn gras zu rauchen und ich möchte mich dafür entschuldigen. irgendwie regt mich deine optimistische art-„Wieder nichts.
„louis, es war falsch heute mit zayn zu kiffen. entschuldige. danke, dass du immer ehrlich zu mir bist. x harry"
Ich blicke zu Mr Brown, welcher mir nur zu nickt. Dann schaue ich zu Louis. Er sieht mich abwartend an und schiebt dann seinen Zettel zu mir rüber. Ich tue es ihm gleich und falte seinen Brief auf.
„Hey Harry, ich wollte dich gestern nicht unter Druck setzen und es tut mir so unfassbar Leid, dass ich dir nicht helfen konnte. Ich würde wirklich gerne nochmal etwas mit dir machen, nur ohne dass du weinst. Denkst du das könnte gehen? Ich würde es natürlich verstehen, wenn du keine Lust mehr hast dich mit mir abzugeben, aber du bist wirklich ein wunderbarer Junge, der denke ich innen drin jemand ganz anderes ist, als er vorgibt zu sein. Ich schätze es an dir, dass du so standhaft bleibst und dass du so wunderschöne Texte schreiben kannst, du bist unglaublich kreativ. Dein Louis."
Ich schlucke und sehe zu ihm. Ein Lächeln schleicht sich auf seine Lippen und er schreibt etwas auf meinen Brief, bevor er ihn zu mir rüber schiebt.
„Lust heute Abend ins Kino zu gehen?"
Ich blinzele verwirrt. Fragt er mich gerade nach einem Date?? Zögernd schreibe ich eine Antwort auf den Zettel.
„Welche Filme laufen denn so?"
Louis grinst, als er es liest. „Das Nachsitzen ist beendet.", Mr Brown lächelt zufrieden. „Nur Malik sollte morgen eine Standpauke erhalten." Louis lacht leise. „Ich glaube nur Joker und Star Wars kämen in Frage." Ich nicke. Joker habe ich zwar schon gesehen, aber es ist einer meiner Lieblingsfilme. „Joker klingt gut."
DU LIEST GERADE
genick [L.S.] (really slow updates)
Fanfiction"Du bist es nicht wert zu leben, Harry. Geh dich doch einfach umbringen!" Ich schlucke schwer. Tränen kommen schon lange nicht mehr. Ich fühle mich leer und müde; müde vom Leben. trigger warning!