kapitel 17

288 22 2
                                    

louis pov

„Mhh Harry!", meine Lippen sind ganz trocken und mir ist verdammt heiß. Ich schaue zu ihm runter in sein wunderschönes Gesicht. Wie kann man denn so gut aussehen? „Was ist?", wie süß er ist. Ich grinse leicht. „Du bist einfach nur heiß, Baby."
Ich weiß, dass es ihm gefällt, aber was fühlt er sonst wirklich?
Ich beiße mir auf die Lippe und fahre mit meinen Händen unter sein Shirt. Er zieht sofort seinen Bauch ein und sieht weg. Ich spüre seine Rippen deutlich unter meinen Fingern. „Hey...", flüstere ich, „Du bist so wunderschön." Ich schiebe sein Shirt leicht hoch. „Ist das okay für dich?" Er zögert. „Du musst ganz ehrlich sein. Ich will nicht, dass du dich unwohl fühlst." „K-Können wir mein T-Shirt da lassen?" Ich nicke und lächle ihn verständnisvoll an.
Ich will dennoch alles von ihm. Er macht mich verrückt.
Ich beuge mich wieder runter und küsse ihn leidenschaftlich. Als ich anfange an seiner Lippe zu knabbern, entflieht ihm ein Stöhnen und ich grinse in den Kuss. Seine Errektion pocht durch die Hose gegen mein Bein. Ich fahre langsam mit meiner Hand in seine Lendengegend und drücke leicht zu. „O-Oh Louis!", er schiebt mich weg. Seine Lippen sind so geschwollen, seine Wangen rot und die Haare zerzaust. „Tut mir Leid.", ich war wieder zu schnell. „N-Nein also... Das war schon g-gut, aber i-ich..." Ich sehe wie sich Tränen in seinen Augen sammeln. „Haz, du bist so perfekt und es ist wirklich nicht schlimm, wenn du nicht weiter gehen willst." „Will ich aber.", er klingt so bestimmt und ich beobachte ihn argwöhnisch. „Bist du dir sicher? Du kannst immer Stop sagen." Er kaut auf seiner Lippe herum, was es mir nicht leichter macht ihn nicht weiter anzufassen.
„I-Ich...k-können wir bitte noch warten?" Ich nicke verständnisvoll und helfe ihm dabei, sich wieder neben mich zu setzen. „Lass dir alle Zeit der Welt, mein Scha- Harry" Oh. Hoffentlich hat er das nicht gehört...

Er schließt die Tür hinter sich und geht.
Wir haben uns nicht mehr geküsst oder gekuschelt. Nachdem ich ihn fast Schatz genannt habe, war alles vorbei. Wir haben uns ins Wohnzimmer vor den Fernseher gesetzt und geschwiegen, vielleicht weil die Serie interessant war.
Ich weiß gar nicht mehr, was ich denken soll.
Er tut mir so weh, aber mein Herz will Harry.
Mein Herz will alles von ihm, genau wie mein Körper.
Aber er will mich nur halb.
In der einen Sekunde hasst er mich, in der nächsten macht er mit mir rum.
Ich hoffe einfach, dass Nick und Zayn Recht damit haben.

harry pov

Ich sitze auf meinem Bett und starre die Wand an. Das war eine ganz neue Erfahrung. Ich habe etwas derartiges noch nie gespürt. Ich hatte das Verlangen dazu, von ihm angefasst zu werden.

speak to me with a silent tongue
my body understands
rhythms
not words

it has to feel it

Meine Hand zittert und ich lasse den Kugelschreiber fallen. Das ist einfach alles zu viel.

Mein Wecker klingelt und ich schaue auf mein Handy: 1 neue Nachricht von @louist91

louist91: Kommst du morgen zur schule
harrystyles: weiß ich noch nicht, aber denke schon
louist91: Ich will nicht
harrystyles: dann komm nicht?
louist91: Aber ich will zeit mit dir verbringen
harrystyles: dann komm halt
louist91: Schwänzen wir zusammen ?
harrystyles: .. wieso
louist91: Ich möchte
harrystyles: hm
louist91: Bist du vormittags allein
harrystyles: ja bis 15:45
louist91: Ich bin um halb 11 da

Mein Blick schweift zur Uhr: 06:45. Ich schließe meine Augen und drehe mich um.
Doch an Schlaf ist nicht mehr zu denken.
Nervosität macht sich langsam in mir breit.

Wird er mich wieder anfassen?
Will ich, dass er mich wieder anfasst?

genick [L.S.] (really slow updates)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt