3. Kapitel

459 18 3
                                    

Drei Wochen später, Grimauldplatz

Hermine POV_________

Harry, Ron und Ich würden dieses Jahr wieder nach Hogwarts gehen, da wir im Krieg unsere Ausbildung nicht beenden konnten und da Harry und Ron Auroren werden wollten und ich natürlich keine Chance aus Bildung einfach so vergehen lassen wollte, meldeten wir uns alle für ein weiteres freiwilliges Jahr an.

Mc Gonnagal hatte eine seltsame Ankündigung gemacht. Anscheinend sollten dieses Jahr drei Austauschschüler aus einer Schule Namens Olympia Camp und einer anderen namens Artemis kommen. Artemis war wohl eine reine Mädchenschule, das eine Mädchen der Gruppe kam von dort, die anderen Beiden Junges von Olympia Camp, aber die drei kannten sich wohl untereinander.

Ich habe ganze Bibliotheken abgesucht, aber keine Informationen über keine der Beiden Schulen finden können, was mich wirklich irritiert. Sobald wir in Hogwarts sind werde ich dort noch einmal nachschauen, oder auch die Schüler selbst fragen, ich meine, wenn sie nichts zu verbergen haben, werden sie schon ehrlich antworten.

Von dem ganzen Nachspionieren und Regeln brechen habe ich definitiv genug. Soweit ich weiß, ist das bei Harry und Ron aber anders. Der ganze Ruhm und Trubel hat ihnen nicht sonderlich gutgetan, sie sind ziemlich überheblich geworden und spielen sich ständig auf. Den Krieg und die Opfer haben sie größtenteils schon verdrängt, was einer der vielen Gründe war, weshalb ich mich von Ron getrennt habe. Er trauert mir immer noch nach und Harry nimmt es mir auch übel. Mittlerweile habe ich sogar mehr mit Ginny und Luna zu tun als mit Ron oder Harry, das goldene Trio gibt es wohl so wie es war nicht mehr. 

      *Zeitsprung drei Wochen*

Percy POV______________________

Die Flügel waren echt cool. Wenn ich sie hinter meinem Rücken zusammenfaltete, wurden sie auf magische Weise kleiner, ansonsten würde ich wohl alles in meiner Nähe umstoßen wenn ich irgendwo langlaufe. Außerdem könnten sie als Messer oder Schutzschild dienen, je nachdem ob ich mit ihnen umherwirble oder sie um mich lege.

Da Jason und ich mittlerweile fast nur noch zusammen aufzufinden sind und Chaos mich ja '' umwerfend '' aussehend machen musste, folgen uns jetzt alle weiblichen Blicke, wenn wir irgendwo auftauchen, was echt nervig ist. Das hat uns schon so manche feindliche Blicke der Freunde der weiblichen Wesen eingebracht.

Was wollte ich sagen? Schrott ADHS. Achso, genau. Vor drei Wochen meinte Chiron, eine alte Bekannte aus Großbritannien hätten gefragt, ob ein paar seiner ”Schüler” an ihre Schule kommen könnten, da sie einen Krieg hinter sich haben. Chiron vermutet, dass ein Anhänger Gaias dahinter steckt, der aber bei ihrer Vernichtung ebenfalls gestorben ist.

Jason und ich hatten zugestimmt, Thalia kam auch dazu, als sie davon erfahren hatte, dass wir beide alleine auf diese Schule gehen wollten, hatte sie beschlossen, uns Hilfe zu leisten.

Legends never die Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt