Kapitel 7

394 13 2
                                    

Ich nahm in auf meinen Arm, und legte ihn schlafen. Als er einschlief, ging ich wieder zu den Jungs. Sie redeten und zockten Fifa 14. Ich beschäftigte mich mit meinem Handy, bis ich eine Nachricht von einer unbekannten Nummer bekam.

Ich ließ es mir durch, und bemerkte dass es eine Drohung war.

"Na Betül. Hast du mich vermisst? Weißt du endlich wer ich bin? Wetten du weißt es immer noch nicht? Keine Sorge die Zeit rückt immer näher, und dann Bäähm werde ich vor dir stehen, und du wünschst dir mich nie abserviert zu haben. Achja bevor ich das vergesse, morgen kommt ein Mann zu dir und gibt dir wieder ein Zettel. Du wirst jetzt jedesmal einen Zettel erhalten, dort steht dann ganz unten immer ein Wort. Es ist so wie ein Rätsel. Zum schluss ergibt, dass dann einen Satz mit den verschiedenen Wörtern. Ich wünsche dir sehr Viel spaß süße.
                                      
                                            "Ich"

Omg. Ich dachte am Anfang, dass es nur ein Schülerstreich ist, aber die jenige meint es wirklich ernst. Was mach ich jetzt? Man ich habe voll Angst, was ist wenn er eines Tages vor mir steht? Was mach ich dann!? Soll ich es lieber doch meinen Eltern sagen? Ich habe mich nicht getraut, aber es wird langsam Zeit. Ich sage es lieber meinen Eltern, wenn sie aus der Türkei gekommen sind. Sie haben jetzt andere Probleme. Meine Oma ist kurz vorm sterben, und ich will dann nicht mit meinen Problemen ankommen. Ich habe so Angst, manchmal will ich einfach nur schreien, und alles rauslassen aber es geht nicht. Ich muss für Buğra und Burak abi stark sein. Soll ich es wenigstens Burak abi erzählen?  Ja ich glaube schon. Er hat mich auch schon die letzten Tage oft gefragt,  warum ich so komisch bin. Ich kann ja ganz schlecht sagen "Abi ich habe einen Stalker. Und ich habe Angst". Jeder denkt sich bestimmt sag es. Aber es geht nicht so leicht, wie ihr denkt. Du bist sauer, hast Angst und bist verzweifelt. Habt ihr euch schon mal so gefühlt!? Ich sage euch jetzt schon mal, dass ist das schlimmste Gefühl was ich kenne. Du hast einfach nur Angst, er kann jede Zeit vor dir stehen. Du bist wütend und willst nur dass alles aufhört aber falsch gedacht. Es wird immer schlimmer und schlimmer. Du bist verzweifelt, du weißt nicht wie du dich verhalten sollst, er sieht einfach alles. Wenn ich zur Polizei gehen sollte, was macht er dann!? Das schlimmste ist, dass er sich nicht traut, und seine ver*ickten Männer schickt. Warum kommt er nicht selber? Aber ich habe auch Angst davor ihn zu begegnen. Ufff was mache ich jetzt.? Warum immer ich?! Was ist wenn er, meine Familie oder Freunde etwas antuht? Ich würde lieber selber sterben, als dass er meine Familie und Freunde etwas passiert. Sie sind mein LEBEN!

Okan: Betül warum weinst du?

Ich merkte erst jetzt, dass ich viele Tränen verlor. Burak abi und Okan kamen angerannt zu mir. Burak abi umarmte mich, und strich mit seiner Hand meinen Rücken hoch und wieder runter. Ich heulte mich, bei ihm aus.

Burak abi: Schatz noldu? Kim üzdü seni? Neden ağliyorsun. Birtanem ağlama. (Schatz was ist passiert? Wer hat dir weh getan? Warum weinst du? Mein Ein und Alles weine nicht.)

Okan: Ist er es wieder?

Ich nickte. Okan wusste ja schon bescheid. Er wurde nervös und wütend. Burak abi guckte uns neugierig und gleichzeitig auch verwirrt an.

Burak abi (schreiend)i: Wer? Wer ist es? Sag es mir sofort.!!

Okan: Betül es wird langsam Zeit.

Ich guckte ihn ängstlich an, und fing wieder an zu weinen. Wie wird er reagieren?

Ich(zitternd): Aa.. aabii ich ha.. abe einen St.. alker.

Ich fing wieder an zu weinen. Meine Verzweiflung war, in diesem Moment einfach zu groß.

Betül ve Yasin ♡∞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt