Kapitel 10

429 16 0
                                    

Yasin: Cok güzel olmusun. (Du bist schön geworden)

Ich: Tsk ederim. Sende fena olmamisin. (Dankeschön. Du siehst auch nicht schlecht aus.)

Yasin fing an zu lachen.

Yasin: Tsk ederim. (Dankeschön)

Ich setzte mich rein, und Yasin machte die Tür zu. Er joggte auf die andere Seite, und wir fuhren auch direkt los. Wir waren schon 1 Stunde mit dem Auto unterwegs.

Ich: Yasin wann sind wir endlich da? Und wohin gehen wir?

Yasin: Es dauert nicht mehr lange. Und es ist eine Überraschung.

Ich: Hmm. Na dann.

Nach 9min ungefähr kamen wir an. Hier war es sehr ruhig. Yasin stieg aus, und ging zur meine Richtung. Er machte meine Tür auf, und ich stieg dankend aus.

Yasin: Ich binde jetzt deine Augen zu. Okey?

Ich: Okey.

Er nahm ein schwarzes Tuch, und bund meine Augen zu. Er nahm meine Hand, und er führte mich irgendwo hin.

Yasin: Wir sind da. Du kannst es ab machen.

Gesagt getan. Ich nahm es ab, und war geschockt. Hier ist es wunderschön. Ich und Yasin standen unter einem Baum. Neben dem Baum, war eine große Decke. Dort war was zum essen, und was zum trinken. Auf der Wiese waren überall bunte Blumen. Rechts von mir, war ein großer See. Ich guckte Yasin an, der schon grinste.

Yasin: Gefällt es dir?

Ich: Und wie. Es ist hier wunderschön.

Yasin: Komm setzt dich.

Er zeigte auf die Decke, und wir setzten uns beide hin. Als wir dort saßen, fingen wir an über unsere Kindheit zu reden.

Ich: Wie viel Geschwister hast du?

Yasin: Ich habe eine Jüngere Schwester. Sie heißt Yeliz, und ist 16 Jahre alt. Und du?

Ich: Ich habe einen älteren Bruder er ist 21, und heißt Burak. Er ist Verlobt, und sie wollen auch bald insallah heiraten. Ich habe auch noch einen kleineren Bruder. Er heißt Buğra, und ist 4 Jahre alt.

Yasin: Ich habe deinen Bruder schon gesehen. Er ist korrekt.

Ich: Wo? Bestimmt Shishabar.

Yasin: Ja woher weißt du das?

Ich: Da geht er öffters hin. Wenn er schlechte Laune hat, oder es ihm nicht gut geht, geht er immer dort hin.

Yasin: Kenne ich zu gut.

Er wurde bisschen nervös, weswegen er seinen Nacken kratzte. Das sah voll heiß aus.

Yasin: Wie viele Beziehung hattest du schon mal?

Ich: Ich hatte noch nie einen Freund. Viele sind mir hinterher gelaufen, und wollten mit mir eine Beziehung führen. Aber ich wollte es nicht, weswegen ich sie alle abserviert habe.

Yasin: Laufen sie dir immer noch hinter her?

Ich: Zum Glück, nicht mehr so viele wie früher.

Yasin: Hmm.

Ich: Bei dir?

Yasin: Ähmm.




**Sicht von Yasin**

Fuck was soll ich jetzt sagen? Ehrlich sein ist immer am besten. Los sag ihr es. Sei ehrlich.

Betül: Du musst es nicht sagen, wenn du nicht willst.

Betül ve Yasin ♡∞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt