Kapitel 5

568 14 0
                                    

Ich packte meine Schulsachen ein, und ging schlafen.

**Nächster Morgen Dienstag **
(Sicht von Betül)

*Dring*Dring*Dring*  Ich erschrak mich, weswegen ich Aufstand. Ich ärgerte mich, und machte den Wecker aus. Ich ging zum Kleiderschrank, und entschied mich für einen weißen Rock, was mit ganz vielen Rosa/Pinken Blumen bedenkt war. Danach nahm ich meinen weißes Spaghetti Top, was ich in den Rock reinsteckte. Darüber trug ich mein weißes Cardigan. Darunter zog ich mir, meine beige farbige Schuhe an. Zum Schluss nahm ich meine Braune Tasche, was ich über meine rechte Schulter hängen ließ.

(Auf dem Bild sieht ihr es genauer!)

Als ich mit umziehen fertig war, schminkte ich mich dezent. Als ich auch damit fertig war, glättete ich meine Haare. Zum Schluss sprühte ich noch kurz Parfüm auf, und fertig war ich. Ich ging runter in die Küche,   und sah meine Mutter und Buğra Frühstücken.

Ich: Günaydin. (Guten morgen)

Buğra/Mama: Günaydin.

Ich gab beiden einen Kuss, und setzte mich hin. Als ich mit Frühstücken fertig war, räumte ich mein Geschirr weg.

Ich: Anne soll ich Buğra bringen?

Mama: Nein kizim, mach ich schon.

Ich: Tamam. Hadi ben gidiyorum. (Okey. Ich muss jetzt los.)

Anne: Kendine iyi bak. Bye (pass auf dich auf. Bye)

Ich: Tamam. Bye.

( Ich habe vergessen euch zu sagen, dass wir eine eigene Firma haben. Mein Vater ist der Chef der ganzen Firma. Und meine Mutter ist die Chefin, der Abteilung Mode und Zeichen. Ich und mein Bruder werden die Firma bald übernehmen, und im Moment sind wir beide der 2 Chef der Firma. Mein Bruder wird die Rolle meines Vaters übernehmen, und ich von meiner Mutter. Ich kann sehr gut zeichen, genau so wie meine Mutter. Ich habe alles von ihr gelernt, weswegen ich auch sehr dankbar bin. Wenn ich meinen Abi gemacht habe,  arbeite ich auch dort. Mein Vater und Burak abi arbeiten dort jeden Tag. Meine Mutter arbeitet am Dienstag und Donnerstag nicht, wegen Buğra.)

Als ich auf dem Weg zur Schule war, sah ich hinter mir einen Schatten. Ich bekam Angst. Aus reflex drehte ich mich um. Und vor mir stand ein großer gebauter Mann. Er sah mitte 30 aus. Er kam mir immer näher, weswegen ich mehr Angst bekam. Er gab mir einen gelben Zettel, und verschwand auch wieder.

" Du brauchst keine Angst zu haben. Er tut dir nichts, keine Sorge. Außer ich will es, dass er dir weh tut. Ich wollte dich eigentlich in ruhe lassen, aber du gehst mir nicht aus dem Kopf. Die Zeiten waren früher sehr schön mit dir, bis du alles kaputt gemacht hast. Ich musste früher leiden, und jetzt wirst du leiden! Achhja bevor ich es vergesse viel Spaß in der Schule! ;-) "

Wer zum Teufel ist das?  Wird er mich nie in ruhe lassen?! Er kennt mich, also muss ich ihn auch kennen. Dieser Satz ging mir nicht mehr aus meinem Kopf.

"Ich musste früher leiden, und jetzt wirst du leiden! "

Was meint er damit?? Will er mir weh tuhen? Warum kommt er nicht einfach!? Warum ist er so feige, und kommt nicht persönlich? Das muss bestimmt jemand sein, den ich früher abserviert habe. Aber welcher von den war es? Es waren zu viele.. Hmm Mist! Was macht ich jetzt!?

Mert, Dilara und Okan wissen schon bescheid. Ich sage es lieber heute meinen Eltern. Die Angst, dass ich ihn einmal begegne ist viel zu groß. Wie soll ich dann ragieren? Egal. Ich muss es erstmal heute abend meinen Eltern erzählen. Danach kann ich immernoch zur Polizei gehen.

Als ich in der Schule ankam, sah ich schon meine Clique. (Jungs und Mädchen)

Ich ging dort hin, und umarmte jeden.

Betül ve Yasin ♡∞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt