Kapitel 9

437 16 0
                                    

Ich: Okey. Ich ruf dich dann an.

Und schon war er weg. War das eine gute Entscheidung?

Ich ging verwirrt zum Kindergarten. Da kam Buğra auch schon angelaufen zu mir. Ich umarmte ihn, und gab ihn einen Kuss. Ich nahm seine Hand, und wir liefen zusammen nach Hause. Als wir dort ankamen, hörten wir Stimmen aus dem Wohnzimmer kommen. Wir gingen gemeinsam dort hin, und sahen Burak abi und Sila.

Ich: Hey Leute.

Beide: Hey.

Ich ging zu ihr, und umarmte sie. Und meinen Bruder gab ich einen Kuss auf seine Wange.

Sila: Naber?  (Wie gehts dir?)

Ich: Iyilik senden?  (Gut dir?)

Sila: Iyilik.   (Auch gut)

Ich: Abi wir müssen heute reden tamam?

Burak: Die eine Sache? Sana Birsey yaptilar mi? Iyimisin?    (Die eine Sache? Haben sie dir etwas angetan? Geht es dir gut?)

Ich: Abi sakin ol. Sonra konusuruz. (Beruhig dich. Lass später darüber reden.)

Sila: Wenn ihr wollt kann ich gehen, dann könnt ihr reden.

(Ich liebe Sila einfach. Sie ist die perfekte Frau für Burak abi. Ich verstehe mich sehr gut mit ihr.)

Ich: Tabikide hayir canim. Sen burda kalıyorsun. Wollt ihr alleine bleiben? Wenn ja gehe ich nach oben.  (Natürlich nicht. Du bleibst hier. Wollt ihr alleine bleiben? Wenn ja gehe ich nach oben.)

Burak: Hayir. Burda kal Betül. (Nein. Bleib hier Betül.)

Ich: Tamam. Habt ihr schon was gegessen? (Tamam-Okey)

Beide: Nein.

Ich: Sollen wir Pizza bestellen?

Gesagt getan. Plötzlich klingelte es. Ich stand auf, und machte die Tür auf. Vor mir war Okan.

Okan: Heeeyy Prinzessin.

Ich: Hey. Komm rein.

Ich umarmte ihn, und dann kam er auch schon rein.

Ich: Hast du hunger?

Okan: Ja.

Ich: Okey. Wir haben Pizza bestellt.

Es klingelte, Burak abi ging zur tür. Und nach 3 min kam er auch schon, mit einer Großen Familienpizza zurück. Als wir mit essen fertig waren, entschieden wir uns einen Film zu gucken. Bevor der Film anfing, legte ich Buğra schlafen. Er war sehr müde und kaputt. Burak abi und Okan wollten unbedingt einen Horrorfilm gucken.

Okan,Burak abi: Bitte Ladys. Wir passen auch auf euch auf.

Ich,Sila: Muss das jetzt sein?

Okan,Burak abi: Ja bitte.

Ich,Sila: Na gut.

Okan: Ihr seid die besten.

Sila: Wissen wir canim.

Wir fingen alle an zu lachen. Burak abi nahm die DVD, und schon ging es los. Burak abi setzte sich neben Sila, und ich neben Okan.

Ich: Aaahhhh!!

Okan: Hahah wie süß du bist, wenn du Angst hast.

Ich: Halts Maul.

Da kam noch eine gruselige stelle, ich vergrub mein Gesicht in Okans Brust. Er fing an zu lachen, aber das störte mich gerade nicht, weil ich gerade zu sehr Angst vor dem Film hatte.

Betül ve Yasin ♡∞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt