Kapitel 8

452 12 0
                                    

Burak: Morgen können wir deine Sachen packen.

Ich: Geht klar Bro.

Plötzlich wurde ich von beiden Seiten umarmt. Natürlich erwiderte ich es. Als wir uns lösten, entschieden wir uns schlafen zu gehen. Ich ging zu den zwei Gästezimmern, die direkt nebeneinander waren. Ich entschied mich für das größere Zimmer, weil es schöner eingerichtet ist. Auf dem Bett waren schon bereits Decken und Kissen. Ich zog mich aus, bis auf meiner Boxer und ging pennen.

**Nächster Morgen** (Mittwoch)

Ich wurde von den Sonnenstrahlen geweckt. Ich stand langsam auf, und machte mich frisch. Als ich fertig mit allem war, ging ich runter. In der Küche sah ich schon Burak, Buğra und Betül am frühstücken.

Ich: Günaydin.

Alle: Günaydin. (Guten Morgen)

Ich setzte mich hin, und wir frühstückten alle zusammen. Als wir fertig waren,  räumten wir alle unser Geschirr weg.

**Sicht von Betül**

*Dring*Dring*Dring*  Ganz ruhig, Betül! Ganz ruhig! Jetzt nicht ausrasten! Es ist nur dein abgefuckter, scheiß Wecker, der dich wie fast jeden Morgen um 06:00 uhr weckt, was natürlich viel zu früh ist. Nein das ist aber noch nicht alles. Nein nicht nur das es viel zu früh ist, sondern er weckt dich damit du rechtzeitig in die Schule kommst. SCHULE! Wenn ich nur dieses Wort höre kriege ich schon Ausschlag!

Ich schwang also meine Füße aus dem Bett, und versuche einen Wutausbruch zu unterdrücken, weil ich dann sonst sehr unangenehm werden könnte. Ich ging zum Badezimmer, und machte wie immer meine Morgenroutine. Als ich damit fertig war, entschied ich mich für eine zerrissene Jeans Hose, und für ein weißes Top. Darüber zog ich mir noch ein graues Cardigan an. Ich wollte heute bisschen chilliger aussehsn, weshalb ich ein Hemd um meine Hüften bund. Zum Schluss nahm ich meine Schwarze Tasche, und zog mir meine roten Vans an. (Bild)

Als ich mit umziehen fertig war, schminkte ich mich dezent und machte meine Haare. Fertig war ich. Ich ging in die Küche, und bereitete Frühstück vor. Plötzlich wurde ich von beiden Seiten umarmt, und bekam auf beiden Seiten einen Kuss. Ich drehte mich um, und sah Burak abi und Buğra.

Ich: Guten Morgen meine zwei gutaussehende Prinzen.

Beide: Guten Morgen Prinzessin.

Wir setzten uns hin, und aßen unser Frühstück. Jetzt kam auch endlich Okan. Als wir mit frühstücken fertig waren,  räumten wir alles auf. Ich guckte auf die Uhr, und stellte fest das ich nur noch 20 min habe. Ich nahm Buğra an der Hand,  und wir gingen zusammen in seinen Zimmer. Ich zog ihm eine schwarze Hose,  und ein weißes Tshirt an. Darunter zog ich ihm noch seine Weiße Nike Schuhe an. Als er auch fertig war, gingen wir runter und ich packte seine Tasche zusammen.

Okan: Soll ich euch bringen?

Ich: Ja das wäre nett.

Burak: Pass auf dich auf. Und wenn was passiert rufst du mich sofort an, und dann gehen wir sofort zur Polizei okey?

Ich: Tamam abi. Hadi bye. (okey. Bye)

Ich gab ihm einen Kuss, und wir gingen alle drei raus. Als wir im Kindergarten ankamen, gingen Buğra und ich rein.

Ich: Viel Spaß. Ich hole dich später von hier ab tamam mi? Und rede nicht mit fremden.

Buğra: Tamam abla. Bye (Okey. Bye)

Ich bückte mich runter, und gab ihm einen Kuss. Und schon war er weg. Ich ging wieder zum Auto, und Okan fuhr auch schon direkt los. Als wir in der Schule ankamen, sah ich schon meine Clique dort auf mich warten. Okan parkte sein Auto,  und guckte mich an.

Betül ve Yasin ♡∞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt