Ich war zum einen erleichtert ihn hier zu sehen, weil ich ihn endlich gefunden habe. Zum Anderen war ich jetzt in großer Gefahr.
Tam sah ihn auch und zog mich schnell aus dem Raum. Jetzt ist es ein Spiel mit der Zeit. Er darf keine Zeit dazu haben seine Leute zu rufen oder zu fliehen. Wir müssen schneller sein.Ich rufe Tamara zu:,,Wir müssen uns aufteilen! Du suchst unsere Leute die hier sein sollen. Pass auf wen du ansprichst. Hier sollen sich auch Black Angels herumtreiben. Alle sollen das Gangtatto vorzeigen. Ihr versammelt euch alle vor dem Schultor. Keiner kommt rein oder Raus. Ich rufe meinen Vater und lasse die Mafia hier anrücken."
Ich nehme mein verstecktes Messer aus der Halterung an meinem Rücken und halte es ihr hin. Ich möchte nicht das meine beste Freundin unbewaffnet durch eine Schule rennt und nach Gang Mitgliedern sucht. Sie könnte auch auf einen Black Angel treffen. Die verfeindete Gang.
Ich weiß wie gerne sie mir sagen möchte das ich es behalten soll aber ich lege es ihr einfach vor die Füße und laufe davon. Ich weiß kindisch.
Ich machte mich auf den Weg zu einem ruhigen Plätzchen. Dort kann ich ungestört meinen Vater anrufen.
Dialog Vater-Ashly:
Ashly: Vater wir haben ihn endlich gefunden den Sohn des Anführers der Black Angels. Ich möchte endlich meine Rache nehmen.Ich hörte wie mein Vater bereits vom Stuhl aufstand, auf dem er höchstwahrscheinlich saß und Leuten Befehle gab. Ich hörte so etwas wie ,,Macht die Männer bereit" oder ,,holt mir meine besten Waffen". Ich höre wie Bedienstete durch die Gegend laufen. Dort herrscht wohl jetzt schon reges treiben. Dan hat er sich wieder mir gewidmet.
Vater: Hat er dich schon entdeckt.
Ashly: Ja aber ich habe Tam schon Black Eyes aus unserer Schule zusammentrommeln lassen. Ich werde nicht zulassen das er mir entwischt.
Vater: Gut halte ihn so lange wie möglich auf. Wir sind auf dem Weg zu euch.
Ashly: Ach und Vater könntest du mir vielleicht ein paar Waffen mitbringen.
Vater: Welche brauchst du den?
Ashly: Ein G36 Sturmgewehr, 2× P6 Pistolen, Eine Bajonett G3 und ein paar DM 51 Handgranaten wäre ganz toll. ( Später kommen noch Bilder.)
Vater: Gut ich bin auf dem Weg und bringe alles mit.
Dialog Ashly-Vater Ende
Ich ließ mich an der Wand hinabgleiten und legte meinen Kopf auf die Knie.
Ich dachte an das was er mir angetan hat. Der Boss der Black Angels und sein Sohn.Ashly's Gedanken
Ich war an diesem Tag 6 Jahre alt und trotzdem erinnere ich mich perfekt daran. Ich spielte mal wieder draußen mit meiner Mutter. Plötzlich hörte ich Schüsse und ich sah wie meine Mutter sich den Bauch hielt. Sie sackte in sich zusammen. Jemand hat sie erschossen. Liam, mein Bruder war bei Freunden und konnte mir nicht helfen. Dad war auf Geschäftsreise. Meine Mutter flüsterte noch das ich verschwinden muss bevor sie endgültig verstarb. Ich dachte nicht daran wegzulaufen. Ich blieb an ihrer Seite. Mir keiften Tränen über die Wangen aber ich schluchzte nicht. Ich machte kein einziges Geräusch. Ich regte mich kein bisschen. Bis dann ein Mann kam. Er machte mir große Angst. Ein Junge stand neben ihm. Ich würde sagen damals war er so ca. 11 Jahre alt. Er sagte zu dem Mann: ,,Papa du hast ihre Mutter umgebracht". Er sagte daraufhin: ,,Sie ist eine lebende Zeugin. Nimm sie mit" Der Junge nahm meine Hand und wollte mich mitziehen doch ich wollte bei meiner verstorben Mutter bleiben. Ich befreite meine Hand aus seinem Griff doch schon würde ich über die Schulter von jemandem gelegt und weitergetragen. Ich sah in das Gesicht des furchteinflössend Mannes. Ich schrie: ,,Lass mich los! Du hast meine Mami umgebracht." Nach einer Weile wurde ich wütender und schrie immer nur das Gleiche Wort ,,Rache" bis jetzt denke ich nur noch an Rache. Und immer wen wir einen Fight mit den Black Angels austragen oder ich gegen Black Angels kämpfe sage ich vorher immer das gleiche Wort. Unswar das Wort ,,Rache". Den der Mörder meiner Mutter ist der Anführer der Black Angels. Deshalb freue ich mich so sehr ihn endlich gefundenen zu haben. Naja jedenfalls als sie mich verschleppt haben wurde ich in einen Keller gesperrt. Dort wurde ich als 6 Jähriges Mädchen gefoltert und das mehrere Tage bis ich eines Tages erneut Schüsse hörte. Der Keller wurde Aufgeschlossen und der Junge stürmte herein. Er zeigte mit einer Pistole auf mich. Er schrie jemandem an: ,,Nimm die Waffe von meinem Vater oder deine Tochter ist Tod." Ich sah auf und sah meinen Vater der jemanden mit sich führte. Ich war erleichtert ihn zu sehen. Er hielt diesem jemand den ich als den Man identifizierte der meine Mutter erschossen hatte eine Pistole an den Kopf. Ich sagte meinem Vater das er ihn nicht umbringen soll. Der Junge tat mir damals noch leid. Heute nicht mehr. Was dann geschah weiß ich leider nicht mehr. Doch das nächste woran ich mich erinnere ist, dass ich in meinem Zimmer erwachte und mein Vater an der Bettkante saß. Ich plapperte einfach darauf los. Ich erzählte ihm dass meine Mutter, seine Ehefrau tot ist, dass ich gefoltert wurde und das ich meine Rache kriegen werde. Er sagte mir das ich Rache nehmen kann, indem ich lerne zu kämpfen. Ich trat als Jüngstes Mädchen der Mafia bei. Lernte kämpfen und wurde die beste Kämpferin der Mafia. Ich wurde zu dem was ich jetzt bin. Und heute ich der Tag der Rache. Den ich habe seinen Sohn gefunden. Wird Zeit das wir die Black Angels endgültig auslöschen.
Ashly's Gedanken Ende:
Hab ich schon mal erwähnt das es nicht gut ist in Gedanken zu sein wen man in Gefahr ist? Nein? Dan wisst ihr es jetzt.
Ich sah hoch und sah eine Gruppe Mädchen und Jungen die mich eingekreist haben. Sie alle hatten das Tattoo der Black Angels. Sofort schrie ich ,,Rache" und Stürmte auf sie zu. Doch ich hatte mein Messer an Tam gegeben und war in der Unterzahl. Kein Problem ich bin die Beste Kämpferin der Mafia. Dem einen gab ich ein Kinnhaken. Den anderen nahm ich in den Schwitzkasten und der nächste bekam einfach eins aufs Maul und fiel schon um. Hier und dor wich ich ein paar Schlägen aus aber keiner war wirklich ein Würdiger Gegner für mich. Es sah gut für mich aus und ich sah das jemand mit mir kämpfte. Ich dachte an Tam oder meinen Vater. Das die Mafia endlich angekommen ist. Aber ich lag falsch es war jemand unbekanntes. So wie ich nun mal bin bedrohte ich ihn erstmals und sagte er soll sein Tattoo vorzeigen. Er tat es und es war das Tattoo der...
Kommis? Lob? Verbesserungsvorschläge?
DU LIEST GERADE
Badgirl in Love
Teen FictionAshly ist ein Badgirl. Sie ist in einer der führendsten Mafias. Ihr Vater ist der Anfüher und sie die Nachfolgerin. Ihre Schule ist ihr Herrschaftsgebiet wen man schlau ist macht man was sie sagt. Keiner wagt es sich ihr zu wiedersetzen... Naja fast...