Ashly's Sicht:
Ich bin an den Wachen vorbeigekommen und bin jetzt auf dem Weg zu den Drogen die sie uns weggenommen haben um sie wiederzuholen. Ich vermutete sie hinter der Tür vor der ich gerade stehe. Das Problem ist das ich es zu leicht finde. Vater hat mich immer vor ihnen gewarnt wie gefährlich sie doch sind. Aber ich bin einfach so an ihnen vorbeigekommen. Ich dachte ich müsste mir den Weg zu den Drogen erkämpfen, aber nein niemand hat versucht mich aufzuhalten. Es könnte sein das da hinter der Tür eine Falle wartet. Ich rief Tam nochmal an und fragte sie nach der Lage. Sie sagte: ,,Nichts hat sich geändert. Es sind noch keine neuen Wachen vor der Tür und niemand hat bemerkt das die Wachen Tod sind. Das ist tatsächlich etwas ungewöhnlich." Ich dachte weiter. Wen noch niemand etwas bemerkt hat, hat auch noch niemand Alarm geschlagen und sie können nichts von meiner Anwesenheit wissen. Also nahm ich mir eine Rauchbombe aus der Tasche damit ich für Verwirrung sorgen konnte wen wirklich jemand vor der Tür steht, in die eine Hand und in die andere Hand nahm ich einen meiner zwei P4 Pistolen. Dan öffnete ich die Tür schnell mit viel Schwung. Doch bevor ich reagierten konnte hatte ich eine kleinen Betäubungspfeil im Arm. Ich versuchte ihn aus meinem Arm zu ziehen aber es war zu spät, mir würde Schwarz vor Augen und bevor ich ohnmächtig wurde hörte ich noch wie meine P4 und die M18 Rauchbombe auf den Boden fielen.(Der Betäubungspfeil)
Liams Sicht:
Wir sind jetzt auch im Gebäude und erfüllen unsere Aufgabe in der Mission. Ich und meine Männer gingen in den Kontrollraum. Laut den Geheimdienstinformationen sollten alle wichtigen Leute dieser Verbrecherbande heute dort versammelt sein und wir hatten die Aufgabe sie umzubringen um ein Zeichen zu setzen, dass man uns lieber nicht bestehlen sollte. Wir brachen in den Kontrollraum ein und sahen uns dort erstmals um. Niemand war da. Keiner außer uns. Plötzlich ging ein großer Fehrnseher an und eine Stimme sprach: ,,Ihr seid ja so vorhersehbar. Es war mir ein leichtes euren Plan zu durchschauen. Und jetzt hör mir gut zu. Ich hab die kleine Shura. ". Ich sah Ashly bewusstlos auf dem Boden liegen. Irgendwie zerbrach es mein Herz obwohl es das nicht darf. Ich bin der Nachfolger für die Red Eyes. Ich darf keine Gefühle zeigen. Ich muss kalt sein. Die Stimme aus denä Fernseher riss mich aus meinen Gedanken und sprach weiter:,,Wen du sie unversehrt zurück haben willst dan lässt du den Gefangenen, den Sohn des Anführers der Black Angles frei." Ich fragte:,, Warum? Ihr seid keine Freunde der Black Angles" Er antworte kalt:,, Geld" was ja klar das dir Black Angels zu faul sind um das,selbst in dievIch sagte ihm dass ich in nicht einfach so rausrücken kann. Plötzlich schosen Betäubungspfeile aus den Wänden des Kontrollraumes. Ich und meine Männer vielen bewusstlos auf den Boden.Tam's Sicht:
Ich warte schon über eine Stunde auf die Truppen im Gebäude aber sie kommen nicht heraus. Auf meine Anrufe reagiert keiner. Ich denke ich sollte jetzt den Boss anrufen und Bescheid sagen das etwas schief gelaufen ist. Gerade als ich den Boss anrufen wollte wurde ich von jemandem angerufen. Es war jemand unbekanntes. Ich dachte es währe Liam weil ich seine Nummer noch nicht eingespeichert habe also nahm ich bedenkenlos an und sprach gleich darauf los:,,Liam wo seid ihr? Ist alles in Ordnung? Hast du die wichtigsten Leute der Bande schon umgebracht? Verdammt weiß du wie viel Sorgen ich mir gemacht hab? Ich wollte schon den Boss anrufen"
Ich hörte nur ein raues Lachen welches mir eine Gänsehaut bereitete und es war definitiv nicht Liams Lachen. Die Stimme sagte:,, Nicht ganz. Ich bin nicht Liam und er hat es auch nicht geschafft mich oder irgendjemanden umzubringen. Die Tochter deine Bosses und ihr Freund sind in meiner Gewalt und wen du nicht willst das ihnen was passiert dan sollte dein Boss lieber euren Gefangenen von den Black Angels rausrücken." Ich war geschockt dich dan fasste ich mich wieder und sprach mit fester, mutiger Stimme:,,Du lügst, Ashly läst sich nicht einfach so gefangen nehmen. Es braucht viel um sie gefangen zu nehmen und sie würde nicht kampflos aufgeben" Er lachte wieder und sprach:,,Ja das hab ich mir auch gedacht aber es war leichter als gedacht. Er legte auf und kurz danach wurde mir ein Video geschickt indem Ashly Liam und ihre Männer bewusstlos auf dem Boden lagen. Sie waren auf eine Haufen geworfen worden. Ich leitete Das Video an Ashlys Vater weiter und sagte ihm das er Ashly und Liam gegen den Nachfolger der Black Angels tauschen möchte. Er war aber nicht dazu bereit den Deal einzugehen was ich einfach unverschämt fande. Es ist seine Tochter.
DU LIEST GERADE
Badgirl in Love
Teen FictionAshly ist ein Badgirl. Sie ist in einer der führendsten Mafias. Ihr Vater ist der Anfüher und sie die Nachfolgerin. Ihre Schule ist ihr Herrschaftsgebiet wen man schlau ist macht man was sie sagt. Keiner wagt es sich ihr zu wiedersetzen... Naja fast...