Kira Hiroto

185 7 5
                                    

Jagi: Sooooo. Hi. Ja, ich hab's geschafft! Ein weiterer OS ist fertig! ABER! Ich weiß nicht, was es ist, doch irgendwas stört mich an ihm... Vielleicht das Ende? GAHHH ICH WEIß ES NICHT...!

Lena: Hör auf zu schreien.

Jagi: Was machst du denn hier?! Das hier ist MEIN Buch, also kusch dich!

Lena: Öhm... Nö. Ab jetzt musst du meine Kommentare ertragen.

Jagi:...

Lena: Wie auch immer. @AzraelDM hat sich einen OS mit Kira Hiroto gewünscht et voilà! Viel Spaß beim lesen! Und übrigens... Rechtschreibfehler könnt ihr gerne für euch behalten 😊
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Erzähler P.O.V

„Mama! Papa!", rief das 3-jährige Mädchen und lief auf die leblosen Körper ihrer Eltern zu. „Mama! Wach auf! Du darfst jetzt nicht schlafen!" Die kleine rüttelte den Körper ihrer Mutter, bis dieser mit einem dumpfen Laut vom Stuhl fiel. „Mama...?" Sie bekam keine Antwort, weshalb sie nach der kalten Hand ihrer Mutter griff.

Mama! Warum schläfst du jetzt? Wir wollten doch gleich in den Zoo! Oder Papa?!" Jetzt drehte das Mädchen ihren Kopf nach links und sah ihren Vater mit großen (a/f) Augen an. Der Kopf ihres Vaters lag auf dem Tisch, mit dem Gesicht voran in einer großen Pfütze aus einer roten Flüssigkeit.

Deine Mama und dein Papa gehen nirgendwo mehr mit dir hin, kleine (V/n).", hörte das Mädchen eine tiefe Stimme hinter ihr lachen. Langsam drehte sie sich um und erblickte... „TipTop, der Clown...?" fragte sie vorsichtig und sah zu ihm hoch. Der Clown grinste sie an und trat einige Schritte auf die kleine zu. „Und du wirst auch nirgendwo mehr hingehen!" sagte er, während er ein blutverschmiertes Messer hob...

...

Zitternd wachte das (h/f)haarige Mädchen auf. Schon wieder dieser Traum... Es machte sie wahnsinnig. Seit dem Vorfall hatte sie keine einzige ruhige Nacht mehr gehabt. Genauso wenig wie sie schlafen konnte, redete sie auch. Gar nicht.

Sie war schon lange in diesem Waisenhaus, doch egal wie oft die anderen versuchten mit ihr zu reden, (V/n) blockte jedes mal ab, antwortete nicht und ging. Sich einmal über's Gesicht wischend legte sie sich wieder hin. Schlafen konnte sie jedoch nicht.

Unruhig drehte sie sich von der einen auf die andere Seite. Dann sah sie aufihren Wecker. 04:38 Uhr. (V/n) drehte sich zurück und drückte ihr Gesicht ins Kissen. Irgendwie wird sie die Zeit schon rumkriegen.

Hiroto P.O.V.

Es war wieder einer dieser Tage, an denen ich mit meiner Schwester Hitomiko zum Waisenhaus ging. Vielleicht hätte ich mir einen Fußball oder so mitnehmen sollen... Ich seufzte frustriert und erntete dadurch einen fragenden Blick von Hitomiko. „Was ist?" fragte ich patzig und steckte meine Hände in meine Hosentaschen. „Nichts." meinte sie nur und ging weiter. Ich verdrehte die Augen und folgte ihr.

Beim Waisenhaus angekommen, gingen wir direkt in den großen Aufenthaltsraum, in welchem sich fast alle Waisenkinder befanden und scheinbar gerade mit essen fertig waren. Als sie uns sahen, grinsten sie alle und winkten uns aufgeregt zu. Alle, bis auf eine. (N/n)(V/n) saß wie immer alleine an einem Tisch in einer Ecke und aß mit gesenktem Blick ihr Essen.

„Spricht sie immer noch nicht?" hörte ich Hitomiko fragen. Gelangweilt drehte ich mich zu meiner Schwester, welche mit Tatsuya sprach. „Nein. Ich habe schon oft versucht, mit ihr zu reden, doch sie zeigt auf gar nichts eine Reaktion." meinte dieser. Und er hatte recht. Ich war schon ziemlich oft dabei oder habe ihn dabei beobachtet, wie er versucht hat, mit (V/n) zu reden. Doch nicht ein einziges mal hatte sie ihm geantwortet.

Inazuma Eleven x Reader One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt