Alpha

120 4 13
                                    

Jagi: Heya Leudis!! Ja, ich lebe noch. Und ich hab es geschafft, einen weiteren OS zu beenden!!!

Lena: Hat ja auch lang genug gedauert -.-

Jagi: Halt die Klappe. Schreib du mal einen OS, wenn du keine Ideen hast -.-

Lena: Keine Ideen? Das ist alles?

Jagi:...

Lena: Gib es zu, du hattest einfach keine Lust.

Jagi:...keine Motivation trifft es eher... WIE AUCH IMMER!! Ich hoffe, euch gefällt dieser OS und bis dann!

Lena: Vergesst nicht, eure Meinung zu kommentieren^^

Jagi: Lena, halt die Klappe und geh!

Lena: Sag mal, kann es sein, dass sich dein Schreibstil ein wenig verändert hat?

Jagi:...ich hoffe mal nicht...



Your P.O.V

„Alpha!!" rief ich und stürmte grinsend auf den dunkelvioletthaarigen Jungen zu. Dieser sah genervt zur Seite und trat einen Schritt zurück, sodass ich knapp an ihm vorbei lief. „Was willst du, (N/n)?" fragte er kalt. Ich ignorierte die Kälte in seiner Stimme und stellte mich direkt in sein Sichtfeld.


Grinsend hob ich meine Kamera. „Bitte lächeln!" sagte ich scherzhaft, wobei ich genau wusste, dass er sowieso nicht lächeln würde und machte ein Foto von seinem Gesicht. Überrascht rieb Alpha sich die Augen, während ich das Bild begutachtete. „Sag mal, spinnst du?!" fuhr er mich an, doch das war mir herzlich egal.

'Teil 1: Erledigt!' Gedanklich hackte ich den ersten Punkt meiner 'Bring-Alpha-zum-Lächeln-Mission' ab. Da er so gut wie nie Emotionen zeigt, kam mir die grandiose Idee, ihm so lange auf die Nerven zugehen, bis er irgendwann eine andere Emotion zeigt, als die, die er jetzt immer zeigt.

„Hallo?! Ich rede mit dir, (N/n)!" riss Alphas genervte Stimme mich aus meinen Gedanken. „Hä? Oh, ja, ähm, danke für das Foto. Wir sehen uns!" grinste ich und lief an ihm vorbei.

„Das wird lustig..." murmelte ich, als ich bei meinem Spind angekommen war. Ich legte meine Hefte hinein und grinste leicht. „Ich werde ihn zum lächeln bringen! Und nichts und niemand wird mich davon abbringen können!" sagte ich entschlossen und schloss meinen Spind wieder.

„Wen willst du zum Lächeln bringen?" hörte ich eine belustigte Stimme hinter mir sagen. Ich erschrak mich zu Tode und drehte ich blitzschnell um. „Gamma! Musst du mich eigentlich immer so erschrecken?!" fauchte ich, während der weißhaarige lachte. „Was kann ich denn dafür, dass du so schreckhaft bist?" antwortete er und wuschelte mir durchs Haar. „Lass das!" Ich schlug seine Hand weg.

Entnervt drehte ich mich zur Tür und ging, in der Hoffnung, dass Gamma mich in Ruhe lässt. Tja, falsch gedacht. Dieser Idiot lief problemlos hinter mir her. „Du hast mir meine Frage noch nicht beantwortet.", begründete er es, was mich nicht wirklich überzeugte, sondern eher verwirrte. Gamma sah mir meine Verwirrung wohl an, denn er seufzte. „Wen willst du zum Lächeln bringen, du Tröte?" wiederholte er sich und nun war ich es, die seufzte.

Inazuma Eleven x Reader One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt