Heya Leute!! Ja, ich lebe auch noch! Schockierend, ich weiß... Aber ich hab es geschafft, diesen OS fertig zu schreiben! Die Idee kam mal wieder von der lieben Miyukasenpai
Und es werden vielleicht noch mehr One Shots kommen, da meine Schule bis zu den Osterferien geschlossen wurde. Dadurch fallen natürlich die Vorklausuren weg (vielen Dank, Corona -.-), weshalb ich einerseits mehr Zeit zum lernen habe und andererseits auch mehr Zeit für die OS habe.
Wie dem auch sei, viel Spaß beim lesen^^
PS. Der komplette OS ist aus seiner Sicht geschrieben + vorsicht Spoiler zu Attack on Titan
-----------------------------------
Suzuno P.O.V.
„Sie ist einfach abgehau'n. Sie hat sich nicht mal angehört, was ich ihr sagen wollte!" maulte Nagumo, was mich allerdings herzlich wenig interessierte. Gelangweilt sah ich an ihm vorbei und gähnte. „Hörst du mir überhaupt zu?!" grummelte die Nervensäge vor mir. „Jaja. So schwer kann es doch wohl nicht sein, einem Mädchen zu sagen, dass man sie sehr gern hat." sagte ich desinteressiert.
„Ach ja? Wollen wir wetten?", Herausfordernd blickte Nagumo mich an. „Wer es schafft, sie innerhalb von einem Monat für sich zu gewinnen." Ich seufzte. Warum geb ich mich eigentlich noch mit dem Typen ab...? „Warum willst du eigentlich immer um alles wetten? Das Leben besteht auch noch aus was anderem, weiß du?" gab ich kalt zurück.
„Das sagst du doch jetzt nur, weil du Angst hast zu verlieren." grinste der Tulpenkopf mich an. „Tch. Du glaubst doch wohl nicht, dass du gegen mich auch nur den Hauch einer Chance hast!" zischte ich gereizt. „Um wen wetten wir nochmal...?"
Nagumo fiel sein Grinsen aus dem Gesicht. „Von wegen, du hörst mir zu! Alter! Dein Ernst?!", rief er. Ich verdrehte nur die Augen. „Du redest halt zu viel. Kein Wunder, warum sie dir nicht mal ansatzweise zuhören wollte." sagte ich kalt und erntete einen wütenden Blick von Nagumo. „(N/n) (V/n)...", murmelte er und drehte sich von mir weg. „Wir haben einen Monat Zeit. Wer sie dann für sich gewonnen hat, darf sie behalten." sagte er, als wäre dieses Mädchen ein Gegenstand.
„Viel Glück, Tülpchen." rief ich ihm hinterher. Er zeigte mir nur den Mittelfinger und ging. „(N/n) (V/n) also..." murmelte ich. Irgendwo habe ich diesen Namen schon mal gehört. Ich schüttelte den Kopf. „Das wird lustig..." Auch wenn ich das sagte, glaubte ich es selber nicht. Na, dann wollen wir doch mal sehen, warum Nagumo sich so viel 'Mühe' machen will...
Gerade als ich das Schulgelände verlassen wollte, erblickte ich ein Mädchen mit wunderschönen (h/l) (h/f) Haaren und ich wusste sofort, wer das war. „(N/n) (V/n)." flüsterte ich. Na, dann wollen wir mal. Ich nahm einen tiefen Atemzug und ging langsam auf sie zu. Sie stand mit dem Rücken zu mir, also hat sie mich noch nicht gesehen.
„(N/n) (V/n)?" Als sie meine Stimme hörte, drehte sie sich zu mir um und nahm gleich einen Meter Abstand. Fragend hob ich eine Augenbraue, bis mir einfiel, warum ich sie überhaupt angesprochen habe. „Sag mal..." begann ich mit geschlossenen Augen, wodurch ich nicht bemerkte, wie das Mädchen vor mir sich langsam aber sicher aus dem Staub machte.
„Hast du am Wochenende schon was vor?" fragte ich und wollte mich an einen Baum lehnen, doch da war keiner, weshalb ich fast auf die Nase gefallen wäre. Notgedrungen öffnete ich wieder meine Augen, nur um zu sehen, wie (N/n) um die Ecke ging. „Hey! Warte!" rief ich ihr hinterher, doch da war sie schon weg. Okay, jetzt weiß ich, was Nagumo gemeint hatte...
Da ich aber nicht vor hatte, diese Wette zu verlieren, lief ich ihr schnell hinterher. „Verdammt, wo ist sie hin gegangen...?" fluchte ich leise, da ich sie nun komplett aus den Augen verloren hatte. „Das darf doch wohl nicht wahr sein..." Seufzend drehte ich mich wieder um.