Ibuki Munemasa

218 9 8
                                    

Dieser OS würde gewünscht von QueenJennyJ
Viel Spaß
--------------------

Your P.O.V.

„Endlich! Ich dachte schon, wir würden nie ankommen!" jubelte (B/n), als wir aus dem Auto ausstiegen. Ich verdrehte die Augen und zog meine Tasche aus dem Kofferraum. Dabei war es doch seine Idee gewesen zum Strand zu fahren. Bei so schönem Wetter auch keine schlechte Idee, dann aber nach 30 Minuten fahrt sagen, dass er wieder umkehren möchte, fand ich jetzt ein bisschen... Naja...

Wir gingen auf eine große Wiese und suchten uns einen schattigen Platz nah am Wasser. (B/n) schmiss sich gleich auf die Decke und machte sich breit. Ich lachte nur und kramte in meiner Tasche nach Sonnencreme.

„Da. Sonst bist du nachher rot wie'n Krebs." Ich ließ die Flasche aufseinen Bauch fallen und suchte weiter nach meiner Sonnenbrille. Vergeblich... Seufzend schob ich die Tasche ein Stück beiseite und wandte mich an meinen Bruder, welcher inzwischen sein T-Shirt ausgezogen hatte und sich die Brust, Arme und Beine mit Sonnencreme einschmierte. Und dabei MEINE Sonnenbrille trug.

Entgeistert sah ich ihn an. „Worauf wartest du? Weg mit dem Kleid und drauf mit der Sonnencreme." sagte er zu mir, während er sich sein Gesicht einschmierte. Ich streckte ihm die Zunge raus, stand auf und zog mein Kleid aus, unter dem mein (l/f) Bikini zum Vorschein kam. (B/n) gab mir die Flasche und auch ich schmierte mich ein.

Nachdem wir uns auch gegenseitig den Rücken eingecremt hatten, wollte ich ins Wasser, doch (B/n) legte sich einfach auf den Bauch und grummelte ein leises „Geh schon mal vor. Ich komme später nach." Und kurz darauf hörte ich sein gleichmäßiges Atmen. Da pennt der mir hier doch einfach ein...

Seufzend drehte ich mich um und ging zum Wasser. Der warme Sand unter den Füßen kitzelte ein wenig und ich schloss für einen kurzen Moment die Augen um die leichte Brise zu genießen.

Nach gefühlt 20 Minuten ging ich langsam ins kühle nass. Gott sei dank war ich nicht die einzige, die ins Wasser ging. Einige Familien mit Kindern spielten da, wo die kleinen noch stehen konnten und weiter hinten machte eine kleine Gruppe Jugendlicher nur Quatsch. Grinsend ließ ich mich ins Wasser fallen und lachte ein wenig.

Ibuki P.O.V.

Ich war eigentlich nur mitgekommen, damit Tenma und Co. aufhörten mich damit zu nerven. Grummelnd stand ich neben ihnen und sah ihnen zu, wie sie wie kleine Kinder rum alberten. Kopfschüttelnd wandte ich mich ein wenig von ihnen ab. Gerade in dem Augenblick sah ich, wie sich ein Mädchen mit (h/f) Haaren ins Wasser fallen ließ. Na toll, noch so'n Quatschkopf. Ich seufzte.

Langsam bewegte ich mich ein wenig näher zu dem Mädchen. Sie lachte etwas. Was ist denn so lustig? Sie wischte sich einige ihrer (h/l) (h/f) Haarsträhnen aus dem Gesicht. Ihre (a/f) Augen strahlten regelrecht. Eigentlich sieht sie ja ganz hübsch aus. Warte... Was? Was denke ich denn da? Kopfschüttelnd trat ich einige Schritte weiter, bevor ich stoppte und mich komplett ins Wasser sinken ließ.

Als ich komplett Unterwasser war, entdeckte ich, etwas weniger erfreuliches. Vereinzelt waren einige Seeigel mit langen Stacheln auf dem Sand zusehen. Wenn da jemand rein tritt... 'Das könnte weh tun...' dachte ich, bevor ich wieder auftauchte und nach Luft schnappte.

Ich sah mich nach Tenma, Shindou und den anderen um. Sie alberten noch immer dort herum, wo ich sie verlassen habe. Schnell schwamm ich zu ihnen. „Hey, Leute!", sagte ich und alle hielten in ihren Bewegungen inne. „Passt bloß auf, wo ihr hintreten! Hier sind Seeigel!" warnte ich sie. „Seeigel..?" fragte Tenma verwirrt und ich nickte. „Wenn du mir nicht glaubst, guck selbst." sagte ich und drehte mich wieder um.

Inazuma Eleven x Reader One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt