Entführt

260 10 2
                                    

„Wirklich?", Danny spielte entsetzt. „Du hast dich Michael Muller genannt? Also ich hätte ja nicht gedacht, dass du so einfallslos bist."
Ethan lächelte traurig.
„Und du hast einen Job als Müllmann angenommen? Ernsthaft? Du bist ein ehemaliger Alpha-Werwolf und nimmst einen Job als Müllmann an?!"
Ethan konnte nicht anders. Er musste einfach lachen. „Ich wollte ein neues Leben beginnen!", verteidigte er sich.
Danny lachte. „Ein neues Leben mit dem Namen Michael Muller der als Müllmann arbeitet."
Ethan lachte wieder. Er fragte sich selbst, wie er so offen über solche Themen reden konnte, da alles ihn an Aiden erinnerte. Doch Danny war nunmal Danny... Mit ihm konnte man über alles reden!
„Apropos Ex-Alpha-Werwolf... Wie viel weist du?"
Danny schnaubte belustigt. „Alles. Naja, nicht in allen Details... Aber als Scott herausfand, dass ich Bescheid wusste, hat er mich ein wenig informiert. Ich weis das es Werwölfe gibt, die sich in drei Stufen einteilen lassen. Alpha, Beta und Omega. Dann gibt es noch Exenmenschen - und anscheinend war mein früherer bester Freund einer von ihnen. Außerdem gibt es Werkojoten, Merkwürdige füxe und so gut wie alles, was einem eingeredet wurde, was es nicht gibt."
Ethan grinste. Dann wurde er ernst. „Du hast mir gefehlt.", sagte er lächelnd.
Danny nickte. „Du mir auch."
In dem Moment kam Stiles ins Zimmer gestürzt. „Heeeey...", rief er, sah dann wie nah sie sich gerade kamen und wollte sich zurückziehen.
„Ist schon okay!, sagte Ethan und Dany gleichzeitig.
„Ach, ich wollte eigentlich nur Fragen, ob ihr wisst wo Scott ist."
Derek, Lydia, Stiles und Scott hatten sich in der Tierklinik eingefunden. Sie hatten sich im Hinterzimmer der Tierklinik mit Deaton beraten, während sie Ethan die Zeit mit Danny im Behandlungsraum ließen.
„Nein, wieso?", antworte Danny auf Stiles' Frage.
„Merkwürdig. Eben war er noch da und jetzt ist er einfach... weg..."
„Wart ihr nicht alle zusammen in einem Raum?", fragte Ethan irritiert.
„Ja... aber jetzt ist er einfach... weg...", Stiles schien es selbst gar nicht fassen zu können.
In dem Moment klang Derek's Stimme aus dem Hinterzimmer. „Ich weis wo er ist." Seine Stimme klang matt, müde und besorgt. Das war kein gutes Zeichen. Nicht bei Derek.
Stiles lief rüber und Danny und Ethan sprangen auf und folgten ihm. Derek's, Lydia's und Deaton's Blick waren auf den kleinen Schrank geheftet, auf dem Scott gesessen hatte. Darauf war ein Zeichen. Als er es sah, stöhnte Ethan. Lydia, Danny und Stiles sahen entweder Deaton, Derek oder Ethan an, die genau zu wissen schienen, worum es sich hierbei handelte. „Was ist los?", fragte Lydia. „Was bedeutet das?"
Das Zeichen war ein Kreis, von dem an der Oberen Seite drei Dreiecke abgingen und an der Unteren eins.
„Das ist das Zeichen der Nelson's...", Begann Derek unsicher und blickte Ethan an.
Der seufzte und sagte dann verbittert. „...Meiner Familie."...

Life without a Twin - Teen Wolf FanFiction (Ethan)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt