Die Klinge eines Onis

295 10 0
                                    

„Also um noch einmal zusammen zufassen... Der Typ, der mit seinem Rudel noch vor einem halben Jahr versucht hat uns umzubringen, ist wieder da weil seine Trauer oder so ihn zurück gebracht hat. Kaum ist er da, wird Scott vor den Augen von 4 Personen entführt, ohne dass jemand etwas gesehen hat und auf seinen Platz wird das Zeichen von Ethan's Familie gemalt? Also ich weis nicht so genau was in euren Köpfen vorgeht, aber für mich ist es klar, dass der Täter direkt hier bei uns steht.", sagte Isaac und deutete dabei auf Ethan.
„Halt die Klappe.", fuhr Derek ihn an. „Willst du jetzt mitkommen deinen Alpha und Freund finden und lieber weiterhin sarkastische Bemerkungen machen."
Isaac schaute Derek an, funkelte dann zu Ethan hinüber und nickte dann. „Ich komme mit."
Derek nickte und sie alle stiegen in die Autos.
„Wer kommt noch mit? Und noch wichtiger, wohin? Haben wir irgendeine Spur?"
„Stiles hat Kira und Malia angerufen. Sie sind schon auf dem Weg zu Derek's Loft, wo wir auch hinfahren. Dort wartet auch Peter auf uns.", antwortete Lydia.
„Na super! Dann kommt auch noch der zycho Killer hinzu!"
„Halt die Klappe!", sagten Derek, Lydia und Stiles wie aus einem Mund.

Bei Derek angekommen erwarteten Kira, Malia und Peter sie schon.
Sie setzten sich um den Tisch.
„Ethan. Das ist jetzt schwer, aber du musst uns alles über deine Familie erzählen, was es zu wissen gibt.", sagte Derek überraschen einfühlsam.
Ethan nickte. „Es gibt viele von uns. Wir sind ein mächtiges Rudel. Wir kommen aus Südkalifornien, in der Nähe von San Diego, wo wir auch unseren traditionellen Treffpunkt haben. Es ist sehr selten, dass jemand die Gegend verlässt, doch ich und mein Bruder haben uns schon immer nicht dort reinpassend gefühlt. Wir sind nach Nevada und einem anderem Rudel beigetreten. Das war bevor Ducaleon kam."
Derek nickte. „Sehr gut. Kannst du uns über eine besondere Eigenschaft eurer Familie erzählen? Wie Jähzorn, oder der gleichen?"
„Nein... Naja doch... Wir brauchen Rache, für die, die uns genommen worden. Und ich meine nicht wie jeder andere Werwolf. Wir sind wirklich nachtragend. Wenn jemand jemanden aus unserem Rudel ermordet, geben wir nicht eher auf, bis Rache ausgeübt wurde. Es mag Jahrzehnte, Jahrhunderte dauern, doch unsere Familie vergisst nicht."
„... Also haben sie Scott entführt...", beginnt Isaac.
„...Weil sie dachten, dass er Schuld an Aiden's Tod war.", beendet Stiles verbittert den Satz.
„Aber das stimmt nicht! Scott will stets und immer nur das Beste für seine Mitmenschen!", rief Kira, mit Tränen in den Augen.
„Ja. Aber den Nocitsune können sie nicht dafür bezahlen lassen. Also muss der bezahlen, der ihn damit reingezogen hat.", schnaubte Malia.
„Dann haben sie trotzdem den Falschen.", sagte Derek. „Selbst wenn der, der ihn mit hineingezogen hatte der Schuldige war, hätten sie mich holen sollen! Ich war es, der an diesem Abend Ethan und Aiden aufforderte zu kämpfen. Wenn es sogar noch genauer seien soll, war sogar ich es der ihm sagte, er solle die Ebereschen-Truhe holen."
„Du trägst keine Schuld!", sagte Ethan. Er klang müde und verzweifelt, aber aufrichtig. „Niemand trägt Schuld an all den Schrecklichen Dingen die hier passiert sind."
„Wollt ihr euch nicht darauf fokussieren, wo sie Scott jetzt hingebracht haben könnten und was sie mit ihm vorhaben?", fragt Peter sarkastisch.
„Was sie mit ihm vorhaben weis ich. Sie tun das, was sie immer mit den Schuldigen tuen! Sie töten ihn auf die Weise, auf der auch unser Familienmitglied (in diesem Fall mein Bruder) gestorben ist."
„Das heißt sie wollen ihn mit einem Schwert durchbohren?", fragte Isaac.
„Schlimmer. Sie wollen ihn mit einer Klinge eins Onis durchbohren", sagte Ethan niedergeschlagen...

Life without a Twin - Teen Wolf FanFiction (Ethan)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt