Hi;) ich habe entschlossen ab jetzt aus der Ich-Perspektive weiter zu schreiben, damit es deutlicher wird, dass Ethan die Hauptperson ist. Lest selbst ;) :D
----------------------------------------------
Als ich ihre Stimme höre, wird mir sogleich leichter ums Herz. „Clare!", sage ich erfreut.
„Warum hast du dich nicht gemeldet? Nach Aid's Tod.. Ich hab dir geschrieben und dich angerufen aber du hast nicht reagiert...."„Es tut mir Leid, mein Handy war kaputt."Peter schaut mich genervt an. „Jetzt hör auf mit dem Rumgeschnacke. Komm zur Sache!" Ich und Danny werfen ihm einen bösen Blick zu, aber dennoch tue ich was er sagte.
„Clare, du musst uns helfen..."„Geht es um euren Freund... Diesen wahren Alpha?"Ich nicke, obwohl sie es nicht sieht. „Ja... Scott. Er hat nichts mit Aid's Tod zu tun. Er ist unschuldig. Wir wollen ihn rausholen, Clare. Kannst du uns helfen? Du musst nichts gegen deine Familie tun, vielleicht nur ein paar Infos?"
Sie zögert und ich sage: „Wenn es schiefläuft, werden wir nichts über dich sagen! Du kannst allen von uns vertrauen...", ich werfe Peter einen Blick zu. „oder fast allen...", füge ich leise hinzu.
„Es geht nicht darum... Es ist nur, ihr seid zu spät."
Als ich das höre, breitet sich in mir etwas aus. Eine Art dunkler Schmerz und meine Beine fühlen sich schwach an. „Ist er.. Ist er tot?", frage ich zögerlich. Ich starre zwar nur gebannt auf mein Handy, aber ich spüre, wie jeder im Raum von Trauer durchfahren wird. Leise höre ich Kira an Malia's Schulter weinen, Stiles lässt sich auf die Knie fallen und obwohl ich mir sicher bin, dass seine Mine nichts verrät, weis ich wie diese Worte Derek getroffen haben.
„Noch nicht... Aber er stirbt.", antwortet Clare mitfühlend.
Hoffnung regt sich in mir. „Können wir etwas tun? Irgendwas? Wir würden alles tun!"
„Er ist im Wald, doch sein Blut ist mit Eisenhut versetzt. Er wird es nicht mehr lange schaffen..."„okay... Wir holen ihn!", befehlt Derek. „Er ist nicht so wie wir, er kann das schaffen."
Doch aus dem Telefon kommt: „Meine Mum und mein Rudel wollten nie Scott. Zu Mindestens nicht nur. Sie wollten euch alle und mit ihm wollten sie euch her locken. Weil er euch ALLEN etwas bedeutet. Und jetzt, als er weglief, hatten sie darauf gesetzt, dass ihr kommt um ihn zuretten und er stirbt im Wald. Wenn aber niemand kommt, werden sie weiter versuchen euch zu töten..."
„Das wird ja immer besser...", murmelt Peter.
„Halt den Mund Peter!", fährt Derek ihn an. „Der Plan ist folgender: Ich und Ethan gehen ins Hotel und lenken sie ab. Ihr Rest seht zu, dass ihr Scott da raus bekommt!"
Ich nicke sofort. „Ja, wenn sie uns haben, wird ihnen das vielleicht genügen."
Derek nickt.
„Auf gar keinen Fall!!", kommt es gleichzeitig aus dem Telefon und aus Danny's Mund.
„Das ist echt keine gut Idee, Derek.", stimmt Stiles hinzu. „Ihr werdet keine Chance haben."
Derek wehrt ab. „Nach Ethan's Erzählung hasst seine Familie ihn wie die Pest, da werden sie nie aufhören ihm die Schuld an Aidens Tod zu geben. Und wenn sie uns beide haben, lassen sie euch in Ruhe, weil sie denken, dass ich euch in alles reingezogen hat."
Das Telefon bleibt diesmal stumm und auch der Rest macht den Mund nicht auf. Doch dann sagt Stiles: „Ihr werdet da nicht alleine hereingehen. Ich denke sie werden sich auf andere Werwölfe gefasst machen, aber nicht auf jemanden, der sein ganzen Leben Werwölfe gejagt hat.", sagt er und grinst leicht.
„Argent.", stellt Derek fest.
DU LIEST GERADE
Life without a Twin - Teen Wolf FanFiction (Ethan)
FanfictionAiden... Aiden... Er ist tot... Wie soll jetzt seines Zwillings Leben weitergehen? Ethan ist raus aus Beacon Hills, um sein Leben neu zu beginnen. Neuer Job, neuer Name, neues Aussehen. Doch so leicht kann er seiner Vergangenheit nicht entkommen. D...