Ash- warm wie Feuer

106 6 0
                                    

Vielleicht haben einige von euch das Buch noch in ihrer Bibliothek gespeichert und bekommen jetzt eine Benachrichtigung.
Es ist der 25.12.2019 und ich habe heute Morgen die 3000 Reads geschafft!
Ich freue mich wirklich unglaublich. Es sind weder fünftausend noch zehntausend, aber ich bin unglaublich glücklich.
Dreitausend ist auch eine riesige Zahl.
Zu dem möchte ich nochmal an den zweiten Teil erinnern, weil ich viele Leser verloren habe ):
Hier eine kleine Leseprobe von einem Kapitel:

Ich werde plötzlich wach, weil mir jemand eine Hand auf den Mund drückt.
Verwirrte reiße ich die Augen auf und Manuels schwarzen Augen schauen mir entgegen.
,,Was soll das?" frage ich gedämpft in seine Hand. Er nimmt die Hand von meinem Mund und wischt sie sich an seiner Hose ab.
,,Ekelhaft!"
,,Was ist denn?" rufe ich verwirrt und richte mich auf. Die Decke verrutscht etwas und meine Klamotten kommen zum Vorschein. Wieso trage ich dasselbe, wie am Tag, als Bennet und ich uns gestritten haben?
,,Du bist so früh eingepennt und hast gerade das ganze Haus zusammengeschrien. Und anscheinend hast du auch wie sonst was geheult. Alter, was hast du geträumt." Manuel schüttelt schockiert den Kopf und ich starre bloß seinen nackten Oberkörper an.
Mein Kopf dröhnt so stark, dass ich kaum einen klaren Gedanken fassen kann.

Frohe Weihnachten 🎄 ❤️

Ash- kalt wie EisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt