Meine Lieben! 🤗
Es ist soweit, in etwa 2 Stunden geht nicht nur ein Jahr zu Ende, sondern auch eine Dekade. Wir starten dann in 2020 und ich hoffe, dass dieser Übergang weniger turbulent für euch wird als für mich.
Das letzte Kapitel hat sich nochmal ordentlich eigenständig gemacht. Ich hoffe trotzdem, dass es euch gefallen hat, trotz der extremen Länge. Mein Vater und seine Freundin waren so lieb und verständnisvoll und haben es mich noch in Ruhe fertig schreiben lassen. Danke Dad!
Leider kann meine Schwester Aurora_Rose_Angel nicht mit uns feiern, aber das holen wir nach, meine Prinzessin. 😘Somit bleibt auch gar nicht mehr viel zu sagen, außer:
Ein weiteres Jahr geht zu Ende. Ein Jahr voller Abschlüsse, Neuanfängen, traurigen Zeiten und Fröhlichen. Für manche war es ein aufregendes Jahr, für andere ein Ruhiges. Manche blicken darauf zurück und sind zufrieden mit dem, was sie erreicht haben, andere nehmen sich noch mehr für das Nächste vor. Doch was wir alle machen sollten, ist, das Jahr so zu akzeptieren wie es war, denn Vergangenes können wir nicht rückgängig machen. Lernen wir aus unseren Fehler und versuchen sie das neue Jahr nicht mehr zu machen.
Mein Motto für das neue Jahr: Glücklich sein. Freude empfinden. Liebe verteilen. In Kleinigkeiten das Schöne sehen, sich von anderen Kleinigkeiten nicht den Tag verderben lassen.
Ich wünsche euch viel Glück, Zufriedenheit, Gesundheit, Erfolg, Liebe und Freude im neuen Jahr. 🍀🌻❤
Rutscht gut rüber und habt einen guten Start ins Jahr 2020. 🎇🎆Wir sehen uns dann drüben! Danke für eure Unterstützung, Liebe und Geduld! 💜
Und nochmal danke, dass ihr diesen Weihnachts-OS gelesen habt. Da bedeutet mir viel. 😇Ein ganz großes Dankeschön an Chemicat13 und JinsFlyingKiss, die meine Hauptgeschichte "Online-Dating mit BTS" trotz der großen Update-Pausen noch immer aktiv lesen, kommentieren und unterstützen! Vielen lieben Dank!
Eure Moontiger~
DU LIEST GERADE
Christmas Tree|OS [Nammin]
FanfictionJimin muss für seine WG einen Weihnachtsbaum besorgen. Alle anderen haben keine Zeit, weil baum. Nein, die sind im Stress, weil sie noch Prüfungen hatten und deswegen total verschwitzt haben, Geschenke zu besorgen. Also geht Jimin alleine und trifft...