Gelangweilt sitzte ich im Taxi,warte bis die lange beschissene Fahrt endlich vorbei ist und höre Musik.
Naja in der Zeit kann ich mich euch mal vorstellen.
Also mein Name ist Yuna,bin 17 Jahre alt, nicht so gesprächig und faul wie sonst was.
Also genauer gesagt bin ich ein Stein.Ein schöner Stein.Ich kann aber auch manchmal laut und crazy sein.Nagut crazy bin ich ja sowieso, da ich ja ein Otaku bin und gerne Kpop höre.
Und ich bin shy, sehr shy vorallem gegenüber Fremden.
(So sehe ich aus)
Naja ihr wollt bestimmt wissen warum ich adoptiert werde, dass liegt daran das meine Eltern gestorben sind als ich noch klein war.Ich kann mich auch garnicht mehr daran erinnern wie sie aussahen.
So das war dann mal genug von mir.Das Taxi begang zu bremsen ein Zeichen dafür das wir angekommen sind.
Schnell steige ich aus nehme meinen Koffer und gehe auf das Haus zu.
(Ungefähr so soll es aussehen,es steht am Rande am Wald und ist etwas weit weg von der Stadt)
'Es sieht schön aus, steht zwar am Arsch der Welt, aber hey, hier könnte ich mich einleben'.
Nun stehe ich vor der Tür, wollte anklopfen zögerte aber.
'Was ist wenn sie mich nicht mögen so wie letztes Mal, dann muss ich wieder die Küche abfackeln um zurück ins Kinderheim zu können.
Wenn dieses Haus schon so riesig ist werden dort sicher viele Personen wohnen, hoffentlich keine alten Knacker.
Ich sollte mir nicht so viele Gedanken machen, ich werde eh vor Schüchternheit nicht mit denen reden....so wie immer.'Ich holte tief Luft und klopfte an der Tür. Minuten danach öffnete sie jemand...
DU LIEST GERADE
Adoptiert von Akatsuki
FanfictionWie der Titel schon sagt werden wir von Akatsuki adoptiert,aber die Geschichte spielt sich nicht in der Anime Welt von Naruto ab. ~unregelmäßige Updates~