So wurde ich zu Jashinisten

1.5K 83 59
                                    

Zufrieden schließe ich die Tür, bleibe noch eine Weile davor stehen, um mir das Gejammer anzuhören.

,,WARUM IN JASHINS NAMEN SIND MEINE HAARE PINK ".

,,Whäääääää jemand hat Tobis Kekse aufgegessen. Tobi ist traurig ;-;."

,,ICH SCHWÖRE WER AUCH IMMER DAS GETAN HAT DEN WERDE ICH JASHIN-SAMA OPFERN".

Fröhlich pfeifend verschenke ich meine Arme hinter den Kopf und machen ich mich auf den Weg zur Schule.

'Tja hätten sie mich nicht geweckt wäre das niemals passiert...
Nagut Tobis Kekse hätte ich früher oder später eh auf gegessen'

Im Klassenzimmer angekommen begrüßt mich Asami.
Doch bevor wir uns auch nur ansatzweise unterhalten konnten kam der Lehrer.
Und so zogen sich die ersten Schulstunden quälend langsam, bis es zur Pause klingelte.

Asami und ich verzogen uns natürlich auf dem Dach.
Mit funkelnden Augen verschlinge ich das Bento was Konan mir gemacht hat, habe ich schon erwähnt das Konans Essen das beste ist was dir jemals passieren kann.

Asami kichert darauf hin nur und labert mich mit unnötigen Zeug voll, aber ich höre ihr ja eh nicht zu.
Sie wurde irgendwann von einen Typen unterbrochen der hinter uns auftaucht.

,,Na Schwesterchen verkriechst du dich immer noch auf Dächern",sagte er.

,,Pfff immerhin bin ich besser als du und halte mich nicht für einen dämlichen Ninja, der verzweifelt versucht coole Moves nach zu machen".

,,Ey Ninjas sind cool Schwesterchen außerdem sind meine Moves nicht so lahm".

Ich mustere kurz den Jungen, er hat braune Haare, die in sein Gesicht fallen.
Außerdem trägt er ein schlichtes weißes Hemd, welches sich perfekt an seine Oberkörper anpasst.
Aber seine stechend grüne Augen, die einen intensiv anschauen, sind am schönsten.

'Ich muss schon sagen attraktiv ist er.'

Schließlich beschließ ich mich die beiden zu ignorieren und in meinen Gedanken zu versinken

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Schließlich beschließ ich mich die beiden zu ignorieren und in meinen Gedanken zu versinken.

' Ich werde Konan fragen, ob sie mir für morgen zwei Bentos machen kann, ich habe nämlich immer noch Hunger.'

Nach einer Weile bemerkt der Junge mich auch mal.

,,Oi Schwesterchen seit wann hast du denn Gesellschaft?"

Als Antwort bekam er nur ein Schlag auf den Kopf.

,,Itai. Hör auf mich immer zu schlagen."
Er schmollte kurz wendet sich dann aber zu mir.

,,Darf ich mich vorstellen ich bin Kaito Kusajishi. Der älter und auch gutaussehender Bruder von Asami-chan",stellt er sich mir vor und legt ein Arm um Asami, die ihn aber wieder schlägt.

Adoptiert von Akatsuki Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt