Morgendliche Fotoshooting

1.4K 71 69
                                    

Gelassen knöpfe ich mein Hemd zu und lausche den zwitscherten Vögel in den Bäumen. Das Fenster steht weit offen und man kann die angenehme Frühlingsbrise spüren.

'Hm es ist irgendwie so ruhig hier'.

Als ich wach war habe ich sofort bemerkt, dass das Bett meines Mitbewohners leer war.

'Naja soll mir auch so recht sein'.

Ich hole meinen himmelblauen Rucksack und hänge ihn auf meine Schulter.
Fertig für die Schule drücke ich die Türklinke runter und werde erstmal von einer Kamera geblendet.

Verwirrt blinzele ich ein paar mal, bis ich vor mir meinen Mitbewohner erkenne.
Und er hat ein zart rosanes Kleid an.

'Warte was zum-'

Sprachlos versuche ich einen Überblick über das ganze zu bekommen.

Dabei machen die anderen einfach unbeirrt weiter mit ihren Fotoshooting.

Zetsu hat die Kamera in der Hand und macht auch dementsprechend die ganze Zeit Fotos von Tobi, der jedes mal eine neue Pose dafür findet.

Man kann die Freude förmlich aus seinen Augen sehen. Und er hat sogar einen leichten rot Schimmer auf seiner Maske.

Die anderen währenddessen sorgen für gute Beleuchtung, drängen sich mit ins Bild oder stehen einfach nur emotionslos da.
Die einzigen die nicht anwesen sind Konan und Karottenko- ich meine natürlich Pain.

'Warum hat er ein Kleid an? Wieso? Hää?'

Langsam gehe ich zu Itachi rüber und frage ihn was das ganze soll?

Kurz und knapp wie es sich für einen Uchia gehört antwortet er mir einfach, dass Tobi den Wettbewerb gewonnen hat.

Ich belasse es dabei und gehe immer noch verstört in die Küche. Schnell schnappe ich mir ein Stück Toast und mache mich auf den Weg zur Schule.

Am Schultor angekommen sehe ich schon Asami auf mich warten.

,,Hey!'', begrüßt sie mich was ich auch sofort erwider.
Doch sie bemerkt das etwas nicht stimmt.

,,Du siehst so verwirrt aus Yuna-chan ist alles okey?''

,,Mein Mitbewohner hatte ein rosanes Kleid an und mit den anderen ein Fotoshooting gemacht'', kam es plump aus mir heraus.

Nun ist sie diejenige die verwirrt schaut. Bis sie anfängt zu lachen.

,,Pfff hahahaha bitte was?! Wie lustig ist das denn, was geht denn bei euch zu Hause bitteschön ab!''.

Während wir ins Klassenzimmer gehen erzähle ich ihr jedes Einzelne Detail was heute morgen passiert ist.
Offensichtlich findet sie das alles amüsant.

,,Wenn so etwas öfter bei euch passiert erzähl es mir dann auch, ja?''
Mit funkelnden Augen schaut sie mich an. Ich schmunzel kurz.

,,Ja okay werde ich machen''

Die Schulklingel unterbricht unsere Unterhaltung und der langweilige Unterricht beginnt.

~Timeskip no jutsu~

Asami und ich sitzen in der Mensa und genießen unsere Spaghetti.

In den ersten Stunden ist nichts Spannendes passiert.

Asami will gerade anfangen zu reden, doch sie wird von ihren Bruder unterbrochen.

,,Hey Schwesterchen! Hey Yuna-chan! Habt ihr was dagegen wenn ich mich zu euch setze?''

Ohne auf eine Antwort zu warten setzt er sich neben seiner Schwester, gegenüber von mir.

Diese wirft ihn einen angepissten Blick zu. Allerdings ignoriert er sie und starrt stattdessen mich an.

Verwirrt erwider ich seinen Blick und verschlinge meine Spaghetti.

'Wieseo verwirren mich alle heute'.

,,Also Yuna-chan hast du schon etwas am Wochenende vor? Wie wäre es wenn wir uns verabreden?''

Asami verschluckte sich an ihren Orangensaft.

,,Hn. '', war das einzige was ich dazu sage.

Als Asmai sich wieder eingekriegt verpasste sie erstmal Kaito einen heftigen Schlag in den Bauch.

,,Mach dich nicht an meine Freundin ran du Baka! Geh zurück zu deinen Fangirls, die du gar nicht verdient hast!''

Während die beiden beschäftigt sind nutze ich die Situation aus und schnappe mir Kaitos Portion.
Meine habe ich schon längst aufgegessen, doch ich habe immer noch Hunger und Kaito hat seine Portion noch gar nicht angerührt.

Zufrieden esse ich weiter.
Die beiden Streithähne bemerken dies und haben sich auch mal wieder beruhigt, fürs erste.

,,Ey das ist mein Essen Yuna-chan.
Wie gemein'', sagt Kaito mit einen Schmollmund.

,,Benimm dich erwachsen du Idiot'', geht Asami weiter auf ihn ein.

Wieder einmal klingelt es und der Unterricht läuft weiter.

Nachdem die restlichen vier Stunden vorbei sind geht es endlich nach Hause.

'Oh man ich hoffe ich werde nicht wieder verstört, wenn ich die Tür öffne.'

Schnell verabschiede ich mich von Asami und ihren nervigen Bruder.
Nach einer halben Stunde bin ich auch schon zu Hause.

,,Hallo Yuna und wie war die Schule?'', begrüßt mich Konan.

,,Hallo Onee-chan ganz gut eigentlich'', antworte ich auf ihre Frage von vorhin.

,,Wie schön ich war heute übrigens einkaufen und habe für dich und Tobi Cookies gekauft''.

,,Danke Onee-chan ich gehe dann auf mein Zimmer''.

Jedoch begegne ich auf den Weg dorthin Deidara. Und er sieht so eifersüchtig aus. Aber warum?

Kurzerhand beschließ ich mich ihn darauf anzusprechen.

,,Hey Deidara ehm ist alles in Ordnung?''

,,Hm natürlich alles ist in Ordnung'', murmelt er vor sich hin.

,,Sicher?'', hake ich nach.

,,JA VERDAMMT NOCH MAL HÖRST DU SCHLECHT!''

Durch seinen plötzlichen Aufschrei zucke ich zusammen und blicke ihn nun unsicher an.
Er bemerkt seinen Fehler sofort und entschuldigt sich bei mir.

,,Verdammt tut mir leid ich wollte dich nicht anschreien''.

,,Schon gut''.

Ich wende mich zum gehen an doch werde sofort von ihm aufgehalten.

,,Warte! Ehm weißt du ob das rosane Kleid was Tobi heute an hatte in sein Zimmer liegt?''

,,Eh?''

Verdutzt schaue ihn ich an.
,,Wieso?'', frage ich in schließlich.

,,Ach weißt du vergiss es einfach wieder ja''.

Und nachdem er seinen Satz beendet verkriecht er sich in sein Zimmer.

'Habe ich mich gerade verhört? Warum will er dieses Kleid haben?
Nein falsche Frage warum verwirren mich alle heute was soll das?!'

Genervt schmeiße ich mich auf mein Bett, schließe meine Augen und schlafe auch schon ein.

____________________

Hey ich wollte euch nur Bescheid sagen, dass das gemalte Bild oben von meiner Freundin ist.
Ich habe sie nur beauftragt das zu malen.
Wie verwirrt sie einfach war, dass war echt witzig. XD

80_Lightning_08
^

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :3

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 05, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Adoptiert von Akatsuki Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt