Friedlich schlummer ich vor mich hin, träume davon wie ich der beste Pokemontrainer werde, als ein lauter Knall mich weckt.
Geschockt schlage ich meine Augen auf und fallen vom Bett. Tobi neben mir macht es mir gleich.
,,Uuuuaaaahhhh Tobi hat die letzten Kekse nicht aufgegessen, Tobi schwört es, Tobi is a good boy".
'Anscheinend hatte er auch einen schönen Traum'.
Verschlafen reibe ich mir über meine Augen, mache die Tür auf und tappse zum Geschehen hin.
Was ich vorfand ist ein verwüstendes Zimmer, ein wütender Sasori und einen siegessicheren grinsenden Deidara.
Doch lange hielt sein Grinsen nicht an, weil Pain gerade um die Ecke kommt.
,,Wie oft soll ich es dir noch sagen nichts in die Luft zu sprengen, vorallem nicht im Haus, verdammt noch mal!",schrie Pain ihn wütend an.
'Tja anscheinend ist sein Geduldsfaden gerissen, aber echt jetzt wie kann man nur so dumm sein im Haus etwas in die Luft zu jagen. Draußen hat man genügend Platz für eine riesen Explosion',dachte ich sadistisch grinsend.
Da ich keine Lust habe Deidaras Standpauke von Karottenkopf länger anzuhören mache ich mich auf den Weg zur Küche.
Erstaunlicherweise konnte ich mich noch an den Weg erinnern.
In der Küche waren schon die anderen da und am essen. Es gab Pfannkuchen ♡~♡.
Yummy.,,Guten Morgen",begrüßt mich Konan.
,,Morgen",nuschelte ich.
,,Ich hoffe du magst Pfannkuchen, Yuna", sagt sie.
Begeistert und mit funkelnden Augen nicke ich. Sie kichert darauf hin.
Schnell setze ich mich am Tisch hin und schnappe mir so viele Pfannkuchen wie es geht.
Nach einer Weile kommen auch die anderen drei.Diesmal war es Sasori der grinste, während Deidara beleidigt drein schaut.
' Wait hat der Blondi eine Beule auf der Stirn, hihihi jetzt sieht er wie ein Einhorn aus'.
Kurz bevor wir fertig mit dem Frühstück waren, verkündet Pain eine wichtige Nachricht.
,,Yuna du wirst ab morgen in die Schule gehen".
,,Ok.......
warte...NANI! Wie kannst du mir sowas antun.
Mich ins Gefängnis schicken, mit so vielen nervige Menschen, du Monster, du-..", doch Pain hat mich unterbrochen.,,Jetzt stell dich nicht so an Yuna, so schlimm wird es schon nicht sein.
Außerdem habe ich schon alles mit dem Direktor besprochen.
Du wirst dich benehme hast du mich verstanden".Ich wollte weiter protestieren, aber Konan verhindert dies mit der Ausrede jetzt Schulsachen zu kaufen und zerrte mich zum Auto hin.
' Es ist noch nicht vorbei Pain, die Rache wird noch mein sein muhahaha'.
Für den Rest des Tages war ich mit Konan im Einkaufszentrum.
Dort besorgten wir alles nötige von den Büchern bis zu den Heften, damit ich gut aufgerüstet für die Schule bin.Als wir endlich zu Hause angekommen sind, konnte ich mich in mein geliebtes Bett werfen.
' So wo war ich im Traum stehen geblieben ,ach ja ich war kurz davor ein Mimigma zu fangen'.
DU LIEST GERADE
Adoptiert von Akatsuki
FanfictionWie der Titel schon sagt werden wir von Akatsuki adoptiert,aber die Geschichte spielt sich nicht in der Anime Welt von Naruto ab. ~unregelmäßige Updates~