Mein hyperaktiver Mitbewohner

1.8K 97 42
                                    

,,Na sieh an was macht den so ein süßes ,kleines Mädchen bei uns ?",sagt Hidan,wollte seinen Arm um mich legen, doch wurde von Pain unterbrochen.

,,Hidan hör auf dich an sie ran zu machen, Yuna ist unsere neue Mitbewohnerin und das heißt sie wird nicht an Jashin geopfert , in die Luft gesprengt, in eine Puppe verwandelt oder gefressen, habt ihr das verstanden."sagt Pain und schaut dabei zu den beteiligten Personen hin, die alle enttäuscht rein blicken.

'Whut, was soll das denn heißen?Und wer zum fick ist Jashin?....warum schaut mich die Pflanze äh ich meine Zetsu so hungrig an, Pain meint das mit dem Essen hoffentlich nicht ernst oder ?'.

Bevor ich mir weiter den Kopf darüber zerbrechen kann verkündet Konan das ich mit Tobi ein Zimmer teilen werde.

Fröhlich hüpfte der genannte Lollikopf auf mich zu, umarmt mich und sagt dabei die ganze Zeit wie er sich freut mit einen hübschen Mädchen das Zimmer zu teilen.

Als er damit fertig ist, zieht er mich die Treppe rauf und ich höre nur noch von den anderen wie sie sagen das ich ihnen Leid tue mit so einem hyperaktiven Keks Suchti das Zimmer teilen zu müssen.

'Tja anscheinend habe ich wieder die Arschkarte gezogen.'

Vor einer Tür bleiben wir stehen, Tobi öffnet sie und zeigt mir begeistert unser Zimmer.

,,Schau mal unser Zimmer Yuna-chan, ist es nicht schön hier, Tobi hat dir unser Zimmer gezeigt, Toby is a good boy".

,,Jaja du bist ein good boy Tobi, hast du toll gemacht".

'Es fühlt sich so an als würde ich einen Hund loben'.

Fröhlich setzt sich Tobi auf sein Bett holt die Packung Kekse, die da lag und beginnt an den Cookies zu knabbern.

Ich hingegen lege mich auf mein Bett hin, dachte nochmal über die anderen nach.

Nach einer Weile merke ich schon wie ich langsam einschlief.

Adoptiert von Akatsuki Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt