Liebe? oder Freundschaft

40 4 0
                                    

Lilliana

Ich lag da in meinem Zimmer auf meinen Bett.Was hat Andrej damit gemeint? Wohin will er?und Was hat er an diesen Ort gemacht?Mein ganzen Gedanken schwirten um ihn.Ich fragte mich ob ich den Kontakt von ihn abrechen sollte.Immerhin wär ich wegen ihn fast gestorben.Ich weis nicht was er für ein Typ ist,aber er scheint gefährlich für mich zu sein.Aber irgendwie wollte ihn nicht verlieren, er war ja immerhin mein bester Freund und dafür mag ich ihn zu sehr.Halt was denk ich da? Enfinden ich etwa mehr für ihn al Freundschaft?

Andrej

Es war schwierig. Wie will ich es Lilliana sagen das ich für den Britischen geheimdienst arbeite. Ich muss ja schon morgen weg und zu meinen entsetzen, mit ihr! Sie könnte verletzt oder sogar getötet werden.Ich muss sie mit nehmen wir sind ja immerhin beste Freunde ich würde alles für unsere Freundschaft tuen.Es ist ja normal so oder? Das würde doch jeder für seine beste Freundin tun,leider, beste Freunde.Ich mochte sie schon seit paar monaten sehr gern.Aber ich glaube das sie meine gefühle nicht erwiedert deshalb versuche ich es zu ignorieren.Es schmerzt schon ein wenig aber was sollte ich dagen schon tun das sie mich nicht liebt.

Mit diesen Gedanken schliefen beide ein.

Love is warWo Geschichten leben. Entdecke jetzt