Andrej
Lilli..em..ich bin Agent.Ich bekämpfe die Black Gun seit 2 Jahren und lebe deshalb hier in Deutschland.
Lilliana schaute mich erschrocken an und machte zwei schritte zurück.
L: Konntest du mir es nicht früher sagen! Dann wär das alles nicht passiert!
Rief sie mir beleidigt zu und rannte weg.Aber das konnte sie doch nicht bringen.Sie wird ohne mich getötet.
Lilliana
Warum hat er mir das nicht früher gesagt dieser...Mensch.Ich rannte grad nach vorne als mich jemand am Bein zog so das ich hinfiel.Ich schrie vor schreck und schmerz. Ich spürte wie mir die Luft ausging so das ich nicht mehr atmen konnte, ich sah nur noch schwarz vor mir und verlor bewusstsein.
Andrej
In Gedanken vertieft stand ich dort im Gang des Zuges, bis mich ein schrei aus den Gedanken riss.War das nicht Lilli? Ich rannte ohne zu zögern los um nach zu sehen was mit ihr geschehen war..und ich konnte meinen Augen nicht trauen...vor mir stand ein Mann der Lilli bewusstlos in seinen Arm hatte.Er schrie laut. Alle Passagiere versteckten sich hinter deren Sitzplätzen sodass ich ganz alleine vor ihn stand .Ich vorderte ihn auf das er Lilliana sofort los lassen soll.Er griste nur hinterlistig und zog eine Pistole aus seiner Hosentasche und hielt sie an Lillis kopf.Ich wollte mich grad für einen Trick bereit machen den mir mein Boss für solche situationen beigebracht hat, doch hinter mir standen noch zwei Kerle mit ner ' Pistole in der Hand die ich erst jetzt bemerkt hatte.Was sollte ich jetzt machen?...Der Mann vor ging langsam rückwärts nach hinten und vorderte von jeden Passagier an den er vorbei kann mindestens 10 €.Doch dann ging er mit Lilliana ganz aus den Bus ...ich rannte los um sie zu retten, aber da hab ich wohl due rechnung ohne die 2 Männer hinter mir gemacht.Ich schrie Lass Lilliana sofort frei!Aber mir wurde in die Schulter geschossen sodass ich blutend auf den Boden fiel.Die zwei Männer traten noch einmal auf mich zu und rannten aus den Bus. Nun lag ich hier am blutend ohne hilfe ganz allein und verlassen, doch da hörte ich noch jemanden von hinten schrein fahr schnell in das Krankenhaus! Mehr konnte ich nicht verstehen da ich warscheinlich schon sehr viel Blut Verloren hatte.
DU LIEST GERADE
Love is war
RomanceWas passiert wenn 2 Menschen sich in einander verlieben, aber sich jedoch gegenseitig in Gefahr brigen.Leben oder Tod? Wird Andrej es schaffen Lilliana von der Organisation Black Gun zu beschützen oder müssen sie getrennte Wege gehen? und was passi...