*Flashback*
Andrej
Ich war noch sehr klein als meine Eltern umgebracht wurden.
Eines Tages
Es klingel an der Tür.Ich ging zu Tür und öffnete sie und ich sah einen Mann mit einen schwarzen Anzug an und er trug einen schwarzen aktenkoffer aus Holz in seiner linken Hand.Ich ließ ihn hinein weil ich davon ausging das er mit meinen Eltern sprechen wollte.Meine Mutter brachte mich in das Bett und ging wieder weg. An diesen Tag war ich aber irgendwie sehr unruhig und konnte nicht einschlafen , also beschloss ich mich wieder anzuziehen. Ich war grad beschäftigt mit meinen Autos zu spielen, als ich ein gewaltiges Geräusch hörte.Als ob jemand die Tür einbrach. Aber dann hörte ich drei Schüsse und meine Mutter schrie auf als würde sie gerade zum tode gequält werden. Ich hörte nur noch wie mein Vater schrie: Boss! rette Andrej! Ich überlebe das! Ich rannte die Treppe runter um zu sehen warum meine Mutter so geschrien hat. Aber als ich in die Küche ging sah ich meine Mutter auf den Boden und mein Vater griff in dem Moment zwei Typen mit bösen einflößenden Augen an und warf sie auf den Boden und schrie : Boss flüchte mit Andrej so schnell du kannst! Da rannte der Mann mit den schwarzen Anzug und hob mich hoch, ich war panisch am weinen und schrie nach meinen Eltern : Mama! Papa ! Hilfe! Der Mann brachte mich in einen silberfarbenen Porsche.Er sagte mir keine sorge ich gehör zu den Guten, aber wir müssen hier weg. Ich fragte ihn was mit meinen Eltern geschiet und er schweigte für drei sekunden und sagte mir dann nur noch das ich sie wohl nie wieder sehen würde.Mir kullerten paar tränen über die Wange , aber ich wusste das ich jetzt bessonders stark sein muss. Nach einer Weile blieben wir vor einen großen Gebäude stehen.Wir gingen raus und er erzählte mir das er und meine Eltern für den Britischen Geheim Dienst ( BGD) arbeiteten und das sie schon lange im Kampf gegen einer Orginisation namens Black Gun die in Deutschland ihr Hauptquatier hatte waren.Deshalb lebte ich auch in Deutschland und nicht in Großbritanien. Er sagte mir das ich jetzt in diesen Gebäude zum Agenten trainiert werde und hier jetzt leben werde. Ich wollte ihn noch fragen wer meine Eltern getötet hatte aber er zeigte mir nur mein Zimmer und drehte sich um, aber dann sagte er nur : Diego.Diego Florenzio.
So Leute das ist das neue Kapitel.Ich hoffe mal es war einigermaßen verständlich :D und nicht vergessen zu Voten und zu Kommentieren.
DU LIEST GERADE
Love is war
RomanceWas passiert wenn 2 Menschen sich in einander verlieben, aber sich jedoch gegenseitig in Gefahr brigen.Leben oder Tod? Wird Andrej es schaffen Lilliana von der Organisation Black Gun zu beschützen oder müssen sie getrennte Wege gehen? und was passi...