Andrej
Der Junge war am weinen...wie es mir das Herz zerbrach...genau so habe ich beim Tod meiner Eltern geweint.Carlos wartete bis alles leise war, nur der Junge war noch am weinen. Er flüsterte ihm irgendetwas in das Ohr.Ich konnte es nicht ganz verstehen, aber der Junge versuchte jetzt seine Furcht und Angst zu unterdrücken. Was hat Carlos ihn wohl in das Ohr geflüsstert.Da sprach Carlos auf.... Na..Andrej...wolltest wohl mal wieder abhauen?Nun ja .. dann bist du wohl jetzt gescheitert....
Arme hoch oder ich töte diesen Jungen hier...
Ich zögerte einwenig ...weil ich nicht wusste ob er dies jetzt ernst meinte..doch ich sah wie er langsam abdrücken wollte...deshalb hob ich dann langsam meine Hände...ich war zwar schwach und konnte nicht alles erkennen aber...doch ich sah wie jemand sich von hinten an Carlos anschliech...schnell richtete ich meinen Blick wieder zu Carlos...damit es nicht auffiel das ich wo anders hinschaue...ich atmete noch mal tief ein ...und hob nun meine Hände vollständig...ließ er den Jungen nun frei..ich sah wie er den Jungen nach hinten warf...sodass er auf seine Schulter fiel...er fing an zu schreien...nimmt ihn mit !!...Doch dann Bügte ich mich rückartig ..ich weis auch nicht wieso...war warscheinlich ein reflex...Doch diese Person schlug auf Carlos ein, Carlos fiel um...ich vermute mal das er Bewusstlos war...aber alles ging viel zu schnell...ich sah wie ein Blackgunner ihn in die Schulter schoss...ich zugte auf da mich jemand an meinem Rücken faste...die Hände waren kalt...und ich spürte das dies nichts gutes bedeuten konnte..ich versuchte aus dieser position einen Handstand zu machen was mir auch geling,sodass der Blackgunner einen stos abbekam und nach hinten viel...ich sprang schnell auf um zu gucken was mit meinem Retter los war...doch da schrie jemand ...bück dich !! ich bückte mich ruckartig...ob das jetzt so eine gute Idee war wusste ich jetzt auch nicht aber ich tat es...jemand hielt sich an meinen Schultetn fest... und stützte sich ab und sprang in die Lüfte,sodass er nun ein Handstand auf meinen Schultern machte und mein Blick wante sich nach oben...ich sah nun das er los ließ und wie er auf einen Blackgunner sprang...ich rannte auch los um den zweiten Blackgunner umzulegen was mir auch geling..
Lilliana
Jetzt oder nie !!
Ich lies mich auf meine Hände fallen und stieß mit meinem rechten Fuß die Pistole weg...er hatte schon abgeschossen aber nicht getroffen...ich schlug ihn ins Gesicht ...was ihn aber irgendwie nicht abschrack...er prässte mich gegen sein Körper sodass meim Rücken an seinen Bauch war...Er schaute mich nur mit so einen fiesen lächeln und flüssterte mir in das Ohr...
Du willst dann wohl auch so sterben wie alle anderen..
Er nahm ein Messer aus seiner rechten Hosen Tasche und zog mein Kopf nach hinten...das meine Kehle nun ganz frei war..ich spürte schon die Messerklinge an meiner Kehle...Aber plötzlich fiel er auf den Boden und jemand trat ihn in den Nacken sodass er Bewusstlos war...
ich schaute nach hinten und traute meinen Augen... vor freude fiel ich ihn um den Arm...
L: Danke Kay, Danke , Danke , Danke
K: Jetzt ist keine Zeit für diesen Krimskram...Komm jetzt mit !
L: wohin gehen wir?
K: Nach Amerika
Ich schaute nur enttäuscht...ich wollte nicht wieder nach Amerika..ich habe dort schon zu viel erlebt.... Doch der Typ der mich töten wollte stand plötzlich wieder auf ...ich rannte mit Kay so schnell ich konnte...Er schrie das er verstärkung bräuche ...und Tatsächlich stürmten andere Bewaffnete Menschen in den Flur...die uns aber nicht fanden ...da wir uns hinter einer anderen Wand versteckten ...Kay nahm seine Waffe in die Hand und forderte das ich mich hinter ihn stehen soll...Alles war hier so furcheinflözent...die wände waren Grau gestrichen und der Boden war weis...das Licht war am Flakern...Doch plötzlich schrie ich auf ...meine Haare haben sich irgendwie in der glatten grauen Wand verheddert...und meine Haare wurden langsam in die Wand eingezogen.. Kay schaute mich erst wütend an...doch dann nahm er schnell eine Messer und schnitt mir die Haare ab...aber die bewaffneten Menschen haben meinen Schrei gehört ...sie kamen durch den Flur gestürmt.. Wir mussten nun sehr schnell sein das wir nicht sterben...wir rannten den Flur herunter und die bewafneten Menschen schossen uns hinter her... Ich schrie auf.. Kay sagte mir das ich es aushalten würde ...bis wir im Krankenhaus waren,denn ich wurde am Arm getroffen und es Blutete schrecklich...wir sahen eine Tür und rannten hinein und schlossen uns ab...aber hier war kein Fenster zum Flüchten ....
L: Kay hier ist kein Fenster zum Flüchten..
K: wir brauchen auch kein Fenster
L: wie kein Fenster? Ah
Er deutete auf einen Lüftungsschaft
Und es wurde schon an die Tü geklopft gehämmert und getreten.. Die Tür würde gleich einbrechen...
Deshalb beeilten wir uns und schaften es Tatsächlich hier raus...Er brachte mich in das Krankenhaus..
Kay
Im Krankenhaus hatte ich Lilliane untergebracht und wollte grade in das warte zimmer gehen als ich aufeinmal alle Leute unter den Tischen sah...Spielten sie Verstecken ? Fragend ging ich weiter sah dort einen Mann der ein kleinen jungen als Geisel hatte..und einen Jungen Mann der seine Hände hob...ich schlich mich an und überwältigte ihn...aber der Junge konnte sehr gut Kämpfen das musste ich schon sagen...als wir fertig waren sprachen wir miteinander
K: Du kannst gut kämpfen
A: Danke du aber auch, Andrej
Er gab Kay die Hand
K: angenehm , Kay.
Ich komme von FBI wenn du willst kannst du uns beitreten so gut wie du bist
A: Ne, sry arbeite schon beim Brittischen geheim dienst
K: hm...achso..
A: Nun ja , ich muss schon los...ne Freundin von mir wurde entführt und ich such sie jetzt
K: Ok, viel Glück...ich muss nach Amerika und eine Schutzzeugin unterbringen
A: hört sich spannend an, Chiao
K: Chiao
Die Polizei war schon eingetroffen und hatte die verbrecher festgenommen...aber als ich den verbrecher sah stoppte es mir den atem. Es war Carlos einer von den Naruso Brüdern...es gab Carlos und Aurelio..Aurelio war der der Lillianas Familie umgebracht hat...und wenn Carlos hier ist müsse Aurelio auch bald hier sein.. Die beiden stecken doch immer hinter einer decke
Ich rannte schnell zu Lilliana
Lilliana wir müssen hier so bald wie möglich weg...die OP ist ja schon gelaufen..Lilliana stand erschöpft auf.. Und wir machten uns auf den Weg...
Andrej
Kay war sehr nett und ich wollte schon immer mal beim Zeugenschutzprogramm mitmachen....soll ich zum FBI wechseln.. Aber dann seh ich Lilliana nicht mehr.. denn es Tat mir weh das sie nicht bei mir ich hatte mich wohl ganz schön verschossen...und der BGD ist doch so gut wie alles was ich habe...das ist meine Familie...ich glaube ich bleibe beim BGD...was ich auch manchmal für gedanken hab
Hey das neue Kapitel ist raus.
Ich hoff es gefällt euch .Good read;)
Und nicht vergessen zu Voten und zu Kommentieren. Schreibt sowas wie was ich noch einbringen könnte und wie ich es verbessern könnte :)
DU LIEST GERADE
Love is war
RomanceWas passiert wenn 2 Menschen sich in einander verlieben, aber sich jedoch gegenseitig in Gefahr brigen.Leben oder Tod? Wird Andrej es schaffen Lilliana von der Organisation Black Gun zu beschützen oder müssen sie getrennte Wege gehen? und was passi...