Kapitel 10

34 3 1
                                    


Andrej

Schon wieder die Black Gun !!!

Ich rannte so schnell ich konnte um die rechte Kurve wo andere Partienten saßen. Ich musste hier durch...aber dann verletz ich viele Patienten..Nun stand ich dort in der mitte des Raumes...die wände waren orange creme farbig und die Stuhle aus schwarze leder...ich spürte wie die Blicke der Patienten auf mich wanderten...langsam drehte ich mich um und ging etwas in die Hocke. Leise fing ich an zu zählen..1....2...3!!!!

Ich sprang auf und trat einen Blackgun in den Bauch...es waren 10 Blackgunner hier...nun nur noch  9

wütend trat ich noch 2 andete mit einen Round house kick ... 7

Ich schrie laut das die Patienten sich die Patienten verstecken sollen was sie darauf hin auch taten...ich legte einen nach den andern nieder 6...5...4...3..2..1 erschöpf aber fröhlich drehte ich mich um...als ich dort Carlos sah mit einen kleinen Junge als Geisel. Er hielt ihn eine schwarze Pistole gegen den Kopf und der Junge weinte..

Lilliana

Jetzt musste ich schon wieder sowas durch machen was mir nicht bessonders gefiel...In America hatte ich doch schon solche probleme und nun ? Wieso bin immer ich die die leiden muss ?

* flashback *

Meine Schwester wurde entführt...sie musste einen Prinzen namens Damian heiraten...Sie hat sich geweigert und ist abgehauen und hat es uns erzählt...doch ihre entführee sind ihr gefolgt und haben sie und meine Eltern qualvoll mit einem Messer getötet...und ich hab das alles gesehen!!! Doch dann kam der FBI und hat mich noch gerettet...alle andern sind gestorben...ich musste einen Zeugen schutzprogramm beitreten wenn ich nicht sterben wolle.. was ich auch getan hab...sie haben mir das Kämpfen beigebracht und baten mir an der FBI bezutreten was ich aber nicht tat...Ich wurde nach Deutschland geschickt um dort ein normales leben zuführen...ich wohnte bei eine Pflegefamilie ...

* flashback ende *

Die Tür öffnete sich langsam und quitschent...ich war ja in einen Dunklen kleinen Raum eingesperrt...dort kam ein Mann rein...ganz schwarz gekleidet ... aber irgendwie kam er mir so bekannt vor...

?: Ach so seht man sich wohl wieder...

L: Wer sind sie?!

?:Ach erinnerst du dich etwa nicht mehr? Wie ich das Messer so schon langsam ich die Kehle deiner Mutter Schwester und Vater geschoben hab?

Weist du...nach dem Kay dich gerettet hat hab ich dich überall gesucht..um die tat zu vollenden...doch du warst nirgendswo...bis ich dich in deutschland fand...ich trat der Black Gun bei...um hier in Deutschland zu bleiben  und nun habe ich dich gefunden . 
verschmitztes Lächeln

Ich werde meine Tat jetzt hier und jetzt vollenden.
? zieht Pistole hinaus

Lilliana

Geschockt schaute ich in die Pistole.

Ich konnte mich wehren aber ich hab das schon 2 Jahre nicht mehr gemacht...würde ich es noch mal schaffen...es war ja einer der schwersten abwehr tricks die ich kannte.

Taddahhh. Das neue Kapitel. Wie ihr sieht basiert das Buch etwas auf das Buch der Fan von Youmix123. Ist ein sehr gutes Buch.Liest aber auch das Buch des Königs Reiches von Kinderfresse

Love is warWo Geschichten leben. Entdecke jetzt