Ganz kurzes Vorwort, versprochen. Das ist meine erste Fanfiction. Ich freue mich über Kritik als auch über Lob und Ideen. Das verlinkte Lied habe ich während dem Schreiben gehört. Viel Spaß! Und ich möchte mich an dieser Stelle auch bei LillyLongbottom2 bedanken, dies dieses Kapitel überarbeitet und verbessert hat.
Harry lag, wie immer öfter in letzter Zeit, im Garten der Weasleys und hörte dem Chaos, welches aus dem Haus dröhnte, entspannt zu. Nach dem Krieg war er die ersten Tage, unfreiwillig, in Hogwarts gewesen. Madam Pomfrey bestand auf seine Anwesenheit im Krankenflügel, da er seinen zweiten Todesfluch überlebt hatte. Nach Aussagen seiner ehemaligen Hauslehrerin, Professor McGonnigal, war dies eine zusätzliche Magieanstrengung. Harry selbst verspürte jedoch weder Schwäche noch Müdigkeit, doch war den beiden Damen nicht beizukommen. Entgegen jeder Vernunft verlangte er, im Gegenzug, dass Professor Snape gesucht werden sollte. Entgegen der Vermutungen von Ron und Hermine hatte der Tränkemeister Naginis Angriff überlebt und war nur kurz weggetreten. Nachdem Harry, nach schier unendlich langen Tagen entlassen wurde, ging er in den Grimmauldplatz mit der Nummer 12 zurück. Doch dort hielt er es nicht lange aus, da das Haus ihm einfach noch zu still und leblos war, deswegen zog er recht schnell zu Ron und seiner Familie in den Fuchsbau. Diese Familie erachtete ihn als vollwertiges Mitglied der Familie.
Bald, wenn er seinen Job als Auror angetreten hat, möchte er in den Grimmauldplatz zurückkehren, um dort zu wohnen, bis er etwas anderes fand. In das renovierte Potter Manor wollte er auch nicht unbedingt zurück, aber Urlaub konnte er sich in Godric's Hollow schon vorstellen. „Harry eine Eule für dich!" drang Molly Weasleys Stimme aus dem schiefen Haus. „Komme!" rief Harry als Antwort zurück und machte sich auf, um den Brief entgegen zu nehmen. Als Harry das Siegel auf dem Brief sah stutze er. „Mrs. Weasley haben Ron und Hermine auch einen Brief aus Hogwarts bekommen?" fragte Harry bei seiner Ersatzmutter nach. „Nein, aber eventuell ist er oben bei den beiden im Zimmer eingegangen." Mutmaßte das Familienoberhaupt.
Jeder in diesem Haus teilte sich ein Zimmer mit einer oder zwei anderen Personen. Fred und George waren genau wie Harry zurück in den Fuchsbau gekommen, bis sie in 2 Wochen vor dem 1. September wieder zurück in ihren Laden in der Winkelgasse ziehen. Das Haus der Weasleys war hoffnungslos überfüllt. Alle 7 Kinder waren in das elterliche Haus eingekehrt, um sich zu versichern ob auch ja alle wohl auf waren. Auch Fleur Weasley, Bills Frau, sowie Angelina Johnson, welche die Freundin von George ist und Hermine waren im Fuchsbau anzutreffen. 13 Personen in dem Haus und keiner der sich über zu wenig Gesellschaft beklagen könnte. Harry war einerseits froh das es zu dieser zeit niemanden in den Garten der Familie trieb, andererseits vermisste er seine beiden besten Freunde. Harry lag mit Ron immer noch leicht im argen, da er sich von Ginny getrennt hatte, doch insgeheim war Ron nicht wirklich nachtragend. Denn dieser hatte andere Probleme. Ginny zum Beispiel, die ihrem Bruder tierisch auf die Nerven ging oder Hermine welche so schnell wie möglich nach Australien wollte, um ihre Eltern von dem Vergessens Zauber, Obliviate, zu befreien. Den hatte sie ihr auferlegen müssen falls sie... ja falls sie gestorben wäre, andererseits wollte sie so schnell wie möglich ihre UTZs nachholen, ebenso wie Harry, wofür hatten sie sonst während dem Krieg gelernt? Harry wurde aus seinen Gedanken gerissen als er hörte das Hermine und Ron die Treppen herunter gepoltert kamen, da es bald Tee Zeit war. „Harry was hast du da in der Hand?" fragte Ron neugierig. „Einen Brief aus Hogwarts, habt ihr keinen bekommen?" fragte der Schwarzhaarige zurück. „Nein" antwortete die junge Hexe sofort.
DU LIEST GERADE
Back to Basic
FantasyDie Schlacht um Hogwarts ist geschlagen. Doch nun steht Harry einer neuen Gefahr gegenüber: die Schatten der Vergangenheit. Zudem bekommt er eine Stelle als Lehrer für VGdDK angeboten, von Serverus Snape. Wie es weiter geht müsst ihr selbst lesen