#27

115 18 8
                                    

Diese apathischen Halbschlafzustände in denen ich mich grade befinde.
Ich fühl mich wie ein Zombie. Wie ein schwer besoffener Zombie.

Wenn die Eltern sich aufregen das es zu dunkel im Zimmer ist.
Solange ich noch sehe wo ich hintrete ist es nicht zu dunkel.

Wenn dein Haustier dich in der Nacht wach hält.
Meine Katzen sind echt toll, aber wenn diese nach Liebe geiernden Viecher sich die ganze Nacht auf meinem Bett austoben könnt ich sie manchmal zur Adoption frei geben.

Vegetarier die immer gespielt dramatisch meinen Essen mit Fleisch Mustern.
Ich hab echt nichts gegen eure Lebenseinstellung, aber wenn wir hier friedlich miteinander leben wollen, gafft meinen Döner nicht so an als wär er eine Handgranate.

Vorurteile gegen Länder.
Nur weil man Deutscher ist renn man nicht in Lederhosen und mit Bier in der Hand durch Deutschland, oder ist Nazi. Genauso gilt das auch für alle anderen Länder.

Wenn deine Eltern verlangen das du dich schick machst wenn man zur Verwandtschaft fährt.
Meine Verwandtschaft hat meinen Stil so zu akzeptieren wie er ist. Denen sollte es egal sein wie ich aussehe.

Diese Leute die im Kino nicht das maul halten können.
Ich saß letztens im Kino (hab 'Als Hitler das rosa Kaninchen stahl' geguckt falls es jemanden interessiert) und hinter mir haben sich die ganze Zeit Leute lautstark darüber unterhalten was das damals für schlimme Zeiten waren.

Dinge die mich aufregen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt